Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopieren zu libase
...habe ich mich auch schon gefragt. Am sinnvollsten wäre es doch, bei Libase im Antwort-Beitrag direkt einen Link auf den Beitrag hier zu setzen.

Bei Libase werden oft Links zu weiteren Infos in die Antwort eingebaut, ich habe das auch schon getan. Allerdings muß ich zugeben, daß ich dabei noch nie darüber nachgedacht habe, ob das rechtlich o.k. ist, oder nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das problematisch ist, denn das www ist schließlich jedem offen und duch die Verlinkung kann man den Urheber ganz klar erkennen (wenn man was reinkopiert, kann man das oft nicht). Habe aber juristisch keine Ahnung!

Bleibt höchstens noch die Frage, ob Libase vielleicht nicht möchte, daß auf dieses Forum verwiesen wird. Aber da die sogar in ihrer eigenen Link-Liste alles mögliche drin haben und diesbzgl. offensichtlich alle möglichen und unmöglichen Ansätze zulassen und niemanden in seiner Meinung beschneiden, habe ich da eigentlich keine Bedenken. Jörni und Punga kann man da auch bestimmt einfach mal kurzfristig fragen, ob die Einwände haben (kann ich mir aber nicht vorstellen).

Ich möchte nämlich auch weiterhin in beiden Foren schreiben und da ist es einfach praktisch, die Infos einfach per Link reinzusetzen.

Hast Du denn was dagegen, Mo, wenn wir irgendwo auf Dein Forum verweisen?

Viele Grüße,
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kopieren zu libase - von Lissy - 09.08.2004, 12:58
Kopieren zu libase - von Liesa - 09.08.2004, 13:40
Kopieren zu libase - von Benita - 09.08.2004, 14:07
Kopieren zu libase - von ß - 09.08.2004, 14:31
Kopieren zu libase - von Lissy - 09.08.2004, 15:01
Kopieren zu libase - von Mo - 09.08.2004, 20:52

Gehe zu: