Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etzela ist es Amtlich
Tja, traurig aber war!
Aber wetten das die dummen Ärzte noch weiterhin jahrelang Vit.C bei Erkältungen und als Vorbeugung und überhaupt Wink empfehlen???
Wenn ich denke, Jarisch will mit Hilfe von Ascorbinsäure (und zwar in echt rauhen Mengen!!) sogar den Histaminspiegel senken 8o ! Nur das das bei uns nicht funktionieren kann weil nach Genuß von demselben mein Histaminspiegel höher ist als nach Tomaten mit Salami Wink , das scheint bis zu ihm irgendwie noch nicht durchgedrungen zu sein!!!!

Ich hab´s mir selber verspielt, hab beim Scratch-Test (noch) nicht auf Ascorbinsäure reagiert (dafür halt umso mehr bei Zitronen-und Benzoesäure Big Grin ) dann des öfteren Wurst mit lecker E300 gegessen 8o ;( , und dann hat mein Körper wohl "rot gesehen" Wink .
Und dann hab ich von ein paar Tröpfchen Multibionta, wo ja auch vor allem Vit.C drin is, fast einen Herzinfarkt gekriegt ;( ! Im Ernst, Herzrasen, Schweißausbruch, spontaner Kopfschmerz, Übelkeit......also so spontan und heftig hab ich echt glaub ich noch nie reagiert X( !

Nun ja, aber leider hab ich nach wie vor das Problemchen das mein Körper auch das "natürlich" Vit.C in Form von Obst und Gemüse ablehnt Rolleyes Sad !
LG
Birgit
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Etzela ist es Amtlich - von Emmily - 18.11.2004, 01:11
Etzela ist es Amtlich - von Gigsi - 18.11.2004, 09:59
Etzela ist es Amtlich - von Emmily - 18.11.2004, 11:16

Gehe zu: