Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bier-Allergie?
Als langjaehriger Bier-Liebhaber kann ich nur sagen, "Schade drum". Durch jahrelangen Konsum von Laktose (allgegenwaertig in unseren "sogenannten" Lebensmitteln) bei vorhandener LI habe ich mir so einige Allergien "angezuechtet" und auch meinen Histamin-Stoffwechsel verdorben. Bier enthaelt recht viel Histamin (oder setzt es frei) und der Alkohol behindert den Abbau desselben. Daher koennen bei Vorhandensein anderer UVs durch Bier so einige allergieartige Reaktionen hervorgerufen werden, ohne dass Stoffe wie Laktose enthalten sind.
Zitat:Was es allerdings mit diesen \"neuen, seltsamen und \"innovativen\" Bier-Mixgetränken auf sich hat,
Dazu sag ich einfach mal: dieses Zeugs vereint alle Nachteile von Bier und plastik-Limonaden in sich. Wenn das noch nicht reicht, dann wird's "exotisch" gemacht oder gar mit Geschmacksverstaerkern aufgemoepft... Das sollte sich keiner antun.

Meine Meinung!

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Bier-Allergie? - von Uli - 19.11.2004, 07:47
Bier-Allergie? - von V2Martin - 19.11.2004, 22:38

Gehe zu: