Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktlinsen-Pflegemittel
Hallo Liesa,
ich trage auch Kontaktlinsen, allerdings seit längerer Zeit schon weiche, mit den harten hatte ich nur Probs. Die haben bei mir so gekratzt, ich hatte dauernd irgendeinen Fremdkörper dahinter und bin leider nur allzuoft mit roten Augen rumgerannt!
Ich verwende die ReNU-Komi-Lösung, die ist soweit ich weiß leider nur für weiche Linsen.....

Als ich noch harte Linsen hatte hab ich das Dura-Care Set verwendet. Das heißt jetzt meines Wissens nach Total-Care, dazu hab ich jetzt auch mal gegoogelt, die verraten aber nirgends ihre Inhaltsstoffe Rolleyes !
Aber wenigstens hab ich einen Dooyoo-Testbericht dazu gefunden:

http://www.dooyoo.de/kontaktlinsen/aller...er/520846/

Der Reiniger darf z.B. nicht bei Allergie auf einen der Inhaltsstoffe verwendet werden (Amphoteres Imidazolinderivat, anionisches Alkylethersulfat und nichtionisches Fettsäureamid).

Frag mich nur ob das alle Inhaltsstoffe sind, scheint mir so wenig ?( !!! Jedenfalls ich hab´s "damals" vertragen, die Autorin des Testberichts scheint auch sehr zufrieden, aber das muß ja nix heißen Rolleyes Wink, leider reagieren ja alle Augen (vor allem die von uns Allergikern) anders!

LG
Birgit,
Hm mir fällt nur grad auf du schreibst oben nicht was du im Moment verwendest, hoffentlich nicht eh schon das TotalCare-Pflege-Set?! Smile)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Liesa - 24.11.2004, 18:16
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Uli - 24.11.2004, 20:30
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Liesa - 24.11.2004, 22:26
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Gigsi - 25.11.2004, 15:22
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Liesa - 25.11.2004, 23:47
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Gigsi - 26.11.2004, 09:50
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Uli - 26.11.2004, 15:18
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Uli - 05.12.2004, 18:23
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Liesa - 05.12.2004, 21:05

Gehe zu: