03.12.2004, 13:13

Zitat:peniblen Erbsenzählern, Kniefieslern, Kaulquappennumerierern ... die sich ganz strikt an ihren Allergiepass halten.

...ich hab`nix andres angenommen, aber Du weißt ja, dass ich eine "Nervensäge" bin........
Ich kann Dir leider nichts darüber sagen, ob und wieso und überhaupt es zeitversetzt zu einem Ereignis auftritt -
ich kann Dir nur von Betroffenen berichten, die auf die "berühmten" Infusionen a l l e r g i s c h reagiert haben - wobei ich leider noch nicht dahinter gekommen bin, ob es Konservierungsstoffe von löslichen Medikamenten (z.B. Sorbit(ol)) war oder aber andere Polysaccharide, die dafür verantwortlich zeichnen.
Im Spiegel Nr. 26 von diesem Jahr war ein ganz guter Artikel:
>> Sehnsucht nach Stille<<, der auch sehr kritisch mit den ganzen , z.T. fragwürdigen und teuren, "Tinnitus-Therapien" ins Gericht gegangen ist - vieles davon können Betroffene bestätigen!
Ich kann Dir nicht _die_ Therapie empfehlen - ich weiß keine! Die Ahnung einer Idee könnte vielleicht - aber wirklich nur vielleicht!!!!!! - die Cranio-Sacrale-Therapie sein.....
vielleicht findest Du da einen geeigneten Ansprechpartner???????
LG
Uli