12.09.2006, 22:36
Hallo Yuff,
ich habe genau alle diese Symptome auch gehabt,
(nur Tinnitus manchmal und keinen Tunnelblick).
Im Nacken hatte ich auch jahrelang die Schmerzen.
Meine Selbstdiagnose ist: Amalgamvergiftung nach Ausbohrung von Amalgam ohne Schutz).
Gegen Zähne zusammen beissen hilft vorübergehend eine Aufbissschiene, die schönt die Zähne und Kiefergelenke.
Keine harte Nahrung, Kiefer sollte immer entspannt sein.
Bei MCS könnte aber die Schiene unverträglich sein. Es müssen die Abdrücke gemacht werden und nachher Anpassung der Schiene.
Ziemlich chemische Angelegenheit.
Wenn man metallbelastet ist, werden ganz automatisch die Zähne zusammen gepresst, besonders in der Nacht, da man es gar nicht kontrolieren kann.
Es wird dir nur eine Amalgamsanierung und Entgiftung helfen.
Ursache von MCS nach Dr. Daunderer ist von Amalgam und anderen Metallen oder Wohngiften entzündeter Riechnerv.
Lass Dir vom Zahni eine "weiche" = kontrastarme Kieferpanoramaaufnahme machen und schickt es zur
Dr. Daunderer. Es ist aber besser, wenn du die Inhalte von seinem
Homepage etwa 3 Monate nur liest, um die Zusammenhänge zu verstehen.
ich habe genau alle diese Symptome auch gehabt,
(nur Tinnitus manchmal und keinen Tunnelblick).
Im Nacken hatte ich auch jahrelang die Schmerzen.
Meine Selbstdiagnose ist: Amalgamvergiftung nach Ausbohrung von Amalgam ohne Schutz).
Gegen Zähne zusammen beissen hilft vorübergehend eine Aufbissschiene, die schönt die Zähne und Kiefergelenke.
Keine harte Nahrung, Kiefer sollte immer entspannt sein.
Bei MCS könnte aber die Schiene unverträglich sein. Es müssen die Abdrücke gemacht werden und nachher Anpassung der Schiene.
Ziemlich chemische Angelegenheit.
Wenn man metallbelastet ist, werden ganz automatisch die Zähne zusammen gepresst, besonders in der Nacht, da man es gar nicht kontrolieren kann.
Es wird dir nur eine Amalgamsanierung und Entgiftung helfen.
Ursache von MCS nach Dr. Daunderer ist von Amalgam und anderen Metallen oder Wohngiften entzündeter Riechnerv.
Lass Dir vom Zahni eine "weiche" = kontrastarme Kieferpanoramaaufnahme machen und schickt es zur
Dr. Daunderer. Es ist aber besser, wenn du die Inhalte von seinem
Homepage etwa 3 Monate nur liest, um die Zusammenhänge zu verstehen.