11.12.2004, 00:43
Ein guter Bekannter von mir wurde letzte Woche in die Klinik eingeliefert und gleich auf die Intensivstation gelegt, bei ihm wurde eine Lungenembolie und viel zu hohe Blutzuckerwerte festgestellt.
Er hat auch ziemliches Übergewicht so um die 160 kg, kann sich wenig bewegen, denn durch das Übergewicht hat er auch noch Abnutzungserscheinungen in den Hüftgelenken.
Das alles führte zur Lungenembolie.
Er weiß, dass er Jod nicht vertragen kann, dann bekommt er bei Milch Durchfall und schläft wenn er Semmeln isst ein.
Keine seiner Nahrungsmittelallergien ist von einem Arzt nachgewiesen.
Er surft ziemlich viel im Internet. Gibt es irgendwo wirklich gute Seiten zur Diabetes?
Denn die Ernährungsberaterin im Krankenhaus hat zu ihnen gesagt, dass sie sich fettarm und ansonsten gut ausgewogen ernähren sollen. ?(
Hier habe ich leider nichts gefunden.
Ich werde ihm natürlich auch diese Seite empfehlen, damit er nachlesen kann.
LG Emmily
Er hat auch ziemliches Übergewicht so um die 160 kg, kann sich wenig bewegen, denn durch das Übergewicht hat er auch noch Abnutzungserscheinungen in den Hüftgelenken.
Das alles führte zur Lungenembolie.
Er weiß, dass er Jod nicht vertragen kann, dann bekommt er bei Milch Durchfall und schläft wenn er Semmeln isst ein.
Keine seiner Nahrungsmittelallergien ist von einem Arzt nachgewiesen.
Er surft ziemlich viel im Internet. Gibt es irgendwo wirklich gute Seiten zur Diabetes?
Denn die Ernährungsberaterin im Krankenhaus hat zu ihnen gesagt, dass sie sich fettarm und ansonsten gut ausgewogen ernähren sollen. ?(
Hier habe ich leider nichts gefunden.
Ich werde ihm natürlich auch diese Seite empfehlen, damit er nachlesen kann.
LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.