28.12.2004, 19:31
Hallo Ritar,
aaaalso: warum ich admin bein weiß ich nich so recht, denn ich kenn mich nur mit mod-funktionen aus und kann sowas wie Du vorschlägst nich machen. Mo, die das evt. könnte, hat leider nicht viel Zeit und ist glaub ist auch noch krank
Sascha ist grad wohl auf "Urlaub" und ob er das weiß wie das geht ?(
Alles in allem sind wir naja sozusagen "Anfänger" und schon froh, wenn das Forum einigermaßen funktioniert
Aber das wird bestimmt im Laufe der Zeit immer besser und Dein Vorschlag ist auch auf alle Fälle sinnvoll. Nur, wenn es nicht gleich umgesetzt wird, heißt das nicht, dass wir das nicht gut finden, sondern vielmehr, dass wir überfordert sind
Aber wie gesagt: das wird schon... nur Geduld 
Ich hoffe, Du/Ihr hast/habt Verständnis
LG Benita
aaaalso: warum ich admin bein weiß ich nich so recht, denn ich kenn mich nur mit mod-funktionen aus und kann sowas wie Du vorschlägst nich machen. Mo, die das evt. könnte, hat leider nicht viel Zeit und ist glaub ist auch noch krank

Sascha ist grad wohl auf "Urlaub" und ob er das weiß wie das geht ?(
Alles in allem sind wir naja sozusagen "Anfänger" und schon froh, wenn das Forum einigermaßen funktioniert

Ich hoffe, Du/Ihr hast/habt Verständnis

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita