Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtlasertheapie gegen Allergien
@ Ulrike
Mhhh- ob diese "Schocktherapie" wirklich eine war??? Man kennt sogenannte "Etagenwechsel" bei Allergikern (Pollen) nur zu gut.....auch ohne "Fremdeinwirkung" von außen durch Hyposensibilisierung o.ä. Dass sich z.B. eine Neurodermitis zu einer Pollenallergie "auswächst", dass Heuschnupfen zu Asthma werden kann- und dass es eben zu Kreuzreaktionen im Magen-Darm-Trakt kommen kann. Vielleicht beobachtest Du den Freund mal 8) ?
Wenn "seine" Pollensaison beginnt- ob er dann "knatschiger" als sonst ist ( Psyche); ob er dafür mit Hauterscheinungen zu kämpfen hat; ob ihm seine "Gräten" (Gelenke, Knochen) weh tun u.s.w.

@ Emmily
ob das immer mit "Scharlatanerie" zu tun hat??????? Häufig ist es einfach der Wunsch, einem Patienten eine Besserung erfahren zu lassen - und häufig werden solche "Therapien" ohne das "Grundwissen" um Stoffwechselvorgänge unsres Immunsystems entwickelt und angewandt. Man hat z.T. andere "Denkansätze" - manchmal helfen sie ja auch...........
Ich glaube es z.B. nicht , dass man mit Akupunktur Allergien heilen kann : ich kann mir gut vorstellen, dass sie akute und lokale Beschwerden nimmt - dass sie aber nicht in der Lage ist, die vielfältigen "Immunantworten" auf ein Allergen auszuschalten.........
Ebenso die Bioresonanz : sie kann sehr wohl Symptome nehmen - aber sie kann z.B. keine genetisch vorgegebene LI "heilen"....und sie nimmt vor allem nicht all`die schädlichen Inhaltsstoffe/ Zusatzstoffe in der Nahrung - die werden nicht "ungiftiger" dadurch! Was äußerst fatale Folgen haben kann: dadurch, dass ich beschwerdefrei = ohne Warnhinweise des Körpers bestimmte Nahrungsmittel verzehren kann, konfrontiere ich den Stoffwechsel ständig mit eigentlich Unverträglichem - und er wird sich einen anderen Weg suchen, uns darauf aufmerksam zu machen!

Es ist äußerst schwierig - die Schulmedizin"schlingert"auf diesem Gebiet , die "Alternativen" meist auch........: bei beiden Formen gibt es "Erfolge", die man aber nicht auf jeden projezieren kann, da jeder anders reagiert......
Leider!

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Lichtlasertheapie gegen Allergien - von Emmily - 18.12.2004, 01:19
Lichtlasertheapie gegen Allergien - von Ulrike - 18.12.2004, 02:54
Lichtlasertheapie gegen Allergien - von V2Martin - 18.12.2004, 03:08
Lichtlasertheapie gegen Allergien - von Uli - 18.12.2004, 08:39
Lichtlasertheapie gegen Allergien - von Emmily - 18.12.2004, 13:28
Lichtlasertheapie gegen Allergien - von Ulrike - 18.12.2004, 21:20
Lichtlasertheapie gegen Allergien - von Uli - 19.12.2004, 09:26