Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschenscheu durch Symptome
Hallo Ihr,

als Leidtragende von Symptomen wie Blähungen, aber auch aufgrund von Stimmungstiefs, schlechter Laune und der ständigen Sorge, wann ich was essen kann bzw. wieder essen darf, bin ich in den letzten Monaten und Jahren kaum noch unter Leute gegangen. das hat mich sozial schon sehr isoliert, bin lieber nicht ins Kino als mir dort die Blähungen zu verkneifen.

Jetzt stört es mich, dass ich so zurückgezogen lebe und schon gar nicht merh genau weiß, wie das geht, mit Leuten auszugehen. Fühle mich auch so, als ob ich viel verpasse. Oder diese Leute gerne in verrauschte Kneipen gehen und Alk trinken.

Fühlt ihr Euch auch isoliert durch eure Krankheiten/Allergiesymptome? Oder wie geht ihr damit um?

Wird womöglich wieder besser, wenn die Ursache der Symptome (bei mir derzeit hptsl. eine Gastritis) geringer wird. Dennoch LAANGWEILT es mich vor der Glotze, wenn ich wieder mal was falsches gegesen habe oder meine psychsiche Verfassung im Keller ist. So wie Heute. Da lern ich zumindest gut, alleine mit mir zu sein (habe keine Beziehung, aber einen nette WG zumindest).

naja, ich mach mal ne Umfrage eben. Und dann geht es irgendwann wieder bergauf. "Jammer", aber ist nicht sooo schlimm.
Eher fand ich schade heute, dass ich dachte ein DATE (in der Mensa) zu haben, es hat sich herausgestellt, dass es wohl doch kein Date war. Vielmehr hat sich diejenige welche mit mir nicht alleine sondern zusammen mit allen ihren Freundinnen verabredet. Naja, egal. Umsonst aufgeregt gewesen. Dann halt wann anders wieder.

Seufz, danke für eure Ohren und Grüße,
Rita
whenever you fall pick up something
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Menschenscheu durch Symptome - von RitaR - 22.12.2004, 19:08
Menschenscheu durch Symptome - von Gigsi - 23.12.2004, 13:45
Menschenscheu durch Symptome - von RitaR - 23.12.2004, 18:24
Menschenscheu durch Symptome - von gisela - 24.12.2004, 08:19
Menschenscheu durch Symptome - von Emmily - 28.12.2004, 12:48

Gehe zu: