Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch mal guten Tag sagen....
>Im Moment blühen die Haselsträuche! Musst mal gucken : winzig-klitzekleine rote "Sternchen" an den Ästen......und die "Würschtle" dazu........ X(

Ach so! Als nichtswissender/-nutziger Techniker wäre ich nie auf die Idee gekommen, das jetzt zur Zeit irgendwas blüht.....

>Blöde ist natürlich, dass Dein PC Dich im Stich lässt, wenn Du hier lesen möchtest - was ich Dir eigentlich ans Herz legen wollte........
z.B. das hier: http://www.lebensmittelallergie.info/thr...&styleid=3

Mein PC läßt mich sicher nicht im Stich.
Der läuft unter Linux, ich habe gar kein Windows.
Im Netz der Netze klappt alles überall hervorragend.
(ich habe sogar ein kleines Motorradfahrer-Forum auf dem Rechner)
Aber hier erstirbt mir oft die Verbindung.....ganz gleich, zu welcher Zeit, und unabhängig von der Zahl der eingeloggten user....es ist reiner Zufall, ob ich mal was in die Tiefe anschauen kann, oder nicht.
Ich wüßte eigentlich nicht, was bei mir faul sein sollte....außer, daß viele Werbeserver radikal gesperrt sind. Deren Cookies werden auch nicht zugelassen.

>Heliobacter pylori kann man auch mittels Blutuntersuchung feststellen: Antikörper !

Wurde bei mir niemals gemacht, soviel Phantasie hat keiner der bisherigen Medizyniker aufgewiesen.....
aber wie ist der Zusammenhang zu Unverträglichkeits-Symptomen?

>Und dann könntest Du für Dich mal eine "chronologische Anamnese" erstellen: welche Krankheiten in der Familie auftreten, welchen Kummer Du als Kind hattest ( Bauch- oder Beinweh, Migräne, Neurodermitis, Hyperaktivität...einfach alles, was Dir so einfällt......)
Hast Du (bekannte) Pollenallergien? Gesamt IgE erhöht?

In meiner Famielie waren immer alle gesund und kräftig, und sind dann ziemlich schnell an Krebs gestorben.
Keiner hatte je allergische oder ähnliche Erscheinungen, ich bis 1993 auch nicht, also auch nicht als Kind.

>Seit wann hast Du diese "Hauterscheinungen"?
Es gibt die Nesselsucht (urticaria), die akut auftreten kann - die aber auch chronisch rezidivierend sein kann- durch Belastung, Temperatur oder auch Druck verstärkt oder ausgelöst werden kann. Ursache ist meist eine "Allergie" - wobei wir "Alten" seltenst richtige Nahrungsmittelallergien haben, sondern "nur" Unverträglichkeiten - im Verbund mit Kohlenhydratmalabsorptionen, Pseudoallergien u.s.w.
Und es ist leider auch "normal", dass man erst Stunden nach Nahrungsaufnahme reagiert- was die "Zuordnung" dann erschwert.

Seit 1993, da war es ein winziger Fleck, am rechten Oberarm, innen, der wieder wegging.
Dann brach ziemlich schnell eine Flut los....
Das Zeug schmerzt leider wie eine leichte Verbrennung...
Die ganze Haut am Körper ist trocken und schuppt sich.
Kohlenhydratmalabsorption klingt gut, nach sowas habe ich immer gesucht, aber nie im Netz gefunden.
Meine Verdauung ist am Besten, wenn ich mich auf Gemüse, Kohl, und ....Fleisch(!) beschränke.
Wobei mir aber Fleisch nicht so arg lieb ist, aus ethischen Gründen, Und das Zeug vom Metzger macht mir oft schlaflose Nächte, schätze, wegen Hormonverseuchung.
Aber Wild ist kein Problem, und da habe ich eine unerschöpfliche Quelle.

Bloß ohne Stärkegehalt muß ich ständig essen, weil das einfach nicht lange vorhält. An stärkehaltigen Kandidaten vertrage ich Kartoffeln ganz gut, meine ich zumindest.

>Vielleicht können wir Dir ja ein bissl bei der "Zuordnung" helfen Smile)

Das wäre doch eine Sache!

>Lieber Feiertags-Gruß
Uli

postwendend zurück, nächste Woche droht ja wieder die abhängige Beschäftigung....
Bernd
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Auch mal guten Tag sagen.... - von inscheneur - 03.01.2005, 17:50
Auch mal guten Tag sagen.... - von Uli - 03.01.2005, 21:18
Auch mal guten Tag sagen.... - von inscheneur - 03.01.2005, 22:35
Auch mal guten Tag sagen.... - von V2Martin - 04.01.2005, 00:31
Auch mal guten Tag sagen.... - von Benita - 04.01.2005, 00:49
Auch mal guten Tag sagen.... - von V2Martin - 04.01.2005, 01:13
Auch mal guten Tag sagen.... - von Uli - 04.01.2005, 08:38
Auch mal guten Tag sagen.... - von inscheneur - 04.01.2005, 11:00
Auch mal guten Tag sagen.... - von Manu (Wien) - 04.01.2005, 12:23