10.01.2005, 17:55
....wenn ich denke wieviel ich früher von dem Zeug geschluckt hab, weil ich ja dauernd Kopfschmerzen hatte wegen meiner HI ;( ! Und noch dazu die Beutel wo ja noch Vit.C mit drin ist 8o ! Und ich mich noch gewundert warum ich das Zeug unmittelbar nach einer Mahlzeit nehmen mußte weil ich sonst erschütternde Magenschmerzen drauf gekriegt hab X( X( !
Aber offensichtlich sind die Ärzte (teilweise ) doch lernfähig. Meine Freundin hat mir erzählt, als sie schwanger war, hat ihr der Arzt jegliche Medi´s verboten - auch und besonders die Aspro/Aspirin !!! Sie mußte dann Schüssler-Salze nehmen weil sie gemeinerweise grad in den ersten Monaten dauernd Migräneattacken hatte........
LG
Birgit
Aber offensichtlich sind die Ärzte (teilweise ) doch lernfähig. Meine Freundin hat mir erzählt, als sie schwanger war, hat ihr der Arzt jegliche Medi´s verboten - auch und besonders die Aspro/Aspirin !!! Sie mußte dann Schüssler-Salze nehmen weil sie gemeinerweise grad in den ersten Monaten dauernd Migräneattacken hatte........
LG
Birgit