Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Löcher" auf der Zunge?
Uli, das klingt sehr interessant, muß ich mal probieren.

Zur Zeit vermeide ich alles, was mit Zucker und Konsorten irgendwie zu tun hat, zur Gänze.
Bloß ist das Zeug versteckt und undeklariert sicher überall drin, genau wie die geliebte Ascorbinsäure, das ja ach so gesunde Vitamin C....ohne welches ja dem durchschnittlichen Mitteleuropäer nach 2 Wochen die Zähne ausfallen....und mit dem er an Schimmelpilzen eingeht.

Sogar meine Gewürze muß ich mir selber mischen, diese Perverslinge von Giftmischern tun auch da Zucker rein!

Welche Stoffklasse sind denn "Rieselhilfen", ist dir das bekannt?
Wo du das so in den Umlauf bringst, in meinen Jugendtagen (schon etwas her) verklumpte der Zucker im Behälter immer.
Heute kenn ich das nicht mehr....sind die Wohnungen trockener, oder war das Wetter früher feuchter?

Also das mit dem Rohr-Zucker untersuche ich mal, nur so zum Spaß....ist mir eine Woche Zungenbrennen wert!

liebe Grüße,

Bernd

PS: Pollenallergie habe ich keine, da bin ich völlig unbeeindruckt. Nur was ich mir hinter die Kiemen werfe oder schütte, wird gefährlich....
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
"Löcher" auf der Zunge? - von inscheneur - 22.01.2005, 18:55
"Löcher" auf der Zunge? - von Benita - 22.01.2005, 19:15
"Löcher" auf der Zunge? - von inscheneur - 23.01.2005, 15:21
"Löcher" auf der Zunge? - von Uli - 23.01.2005, 16:17
"Löcher" auf der Zunge? - von inscheneur - 23.01.2005, 18:16
"Löcher" auf der Zunge? - von Uli - 23.01.2005, 18:44

Gehe zu: