Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch ich.....
Hallo Ihr Zwei,

@ Rita: sobald ich eine Lösung gefunden habe, werde ich es auf jeden Fall mittteilen, habe schon einiges probiert, auch homöophatische Tropfen, aber leider hat es noch nichts gebracht Sad Es ist echt nervig und ich will das ja auch nicht, aber irgendwie schaltet sich dann immer das Hirn aus und ich stopfe mir das ganze Zeug rein, egal, ob verträglich oder nicht. Hoffe, das ich da irgendwann mal von loskomme.

@Liesa: ja, stimmt, da hast Du recht-ich bin die aus dem Fernsehen. Also auf jeden Fall würde ich sagen, das ich mir damals den Test viel zu sehr zu Herzen genommen habe-ich habe tatsächlich auf alles damals verzichtet, auch auf die entferntesten Sachen, die mit den verbotenen LM zu tun hatten. Ich habe mich da so reingesteigert, das ich die Sachen wirklich nicht vertrage (es sei nun dahin gestellt, ob der Test brauchbar war oder nicht, mache sagen ja, andere wiederum halten diesen Test für Quatsch und gefährlich).
Lasse ich wirklich konesquent alle Sachen weg, dann gehts mir gut, wenn nicht, dann nicht....ich bin da immer so hin und her gerissen. Einerseits möchte ich ja mal wieder "gute" Tage erleben, bis zum Abend hin bekomme ich das meistens auch gut gebacken, aber dann gehts immer wieder los, bis in die Nacht hinein....am Morgen bin ich dann wie erschlagen und das zieht sich dann den ganzen Tag so hin bis zum Abend, wo es mir dann wieder einigermaßen besser geht - verrückte Welt!
Theoretisch ist es nicht ganz so schwer, auf die verbotenen LM zu verzichten, muß da nur sehr konsequent sein, aber leider bin ich das nicht, deswegen ist mir wahrscheinlich auch nur schwer zu helfen! Hoffe ja immer noch, das es eine Tages mal "Klick" bei mir macht.

VG
Kathi
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Auch ich..... - von Kathi - 23.01.2005, 17:26
Auch ich..... - von Uli - 23.01.2005, 19:23
Auch ich..... - von Kathi - 24.01.2005, 16:10
Auch ich..... - von Liesa - 24.01.2005, 17:47
Auch ich..... - von RitaR - 25.01.2005, 12:19
Auch ich..... - von Kathi - 25.01.2005, 16:23
Auch ich..... - von Uli - 27.01.2005, 08:31
Auch ich..... - von Kathi - 27.01.2005, 18:04