Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch ich.....
Hallo Uli,

vielen lieben Dank für Deine ausführliche und vor allem ehrliche Antwort (das wußte und weiß ich auch immer zu schätzen!).

Du hast natürlich recht, das ich allein dagegen ankommen muß, da kann mir keiner helfen. Und ich werde es auch weiterhin versuchen, mich mit "verträglichen" Süssigkeiten vollzustopfen (wenn ich den Hunger darauf habe)-habe meinen Freund schon angewiesen, mir bei den nächsten Einkäufen alles "Schlechte" wieder aus der Hand zu reißen Wink Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben.

Aber mittlerweile habe ich auch eine gute Nachricht, ich konnte es sleber kaum glauben: Meine Postmenopause ist seit heute morgen wieder vorbei !!!! Smile Ich weiß,
das hört hier nicht wirklich rein, aber ich freue mich so sehr darüber, das ich bald platze-nach fast 3 Jahren "funktioniere" ich wieder, ist schon ein schönes und gutes Gefühl! Ich schiebe das auf meine Nahrungsergänzung, denn ich habe nicht anders gegessen. Na ja, wenigstens hat sich die Investition gelohnt " Big Grin

Schade, das Du nicht so richtig Spaß beim moderieren hast, obwohl Du mit Deiner Meinung nicht allein stehst-ich wundere mich manchmal auch, was ich lese und denke mir meinen Teil dabei bzw. ab und zu muß ich die Leute dann einfach "korrigieren" (dann muß es mir aber richtig gegen den "Strich" gehen).

Aber nichts desto trotz, bin froh, das ich wieder bei Euch "gelandet" bin und das, wenn ich Fragen habe, sie auch stellen kann und auch beantwortet werden (bin noch in anderen Foren teilweise unterwegs, da ist das nicht selbstverständlich bzw. sind die Aussagen da nur dürftig).

Danke nochmal für alles und
alles Liebe

Kathi
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Auch ich..... - von Kathi - 23.01.2005, 17:26
Auch ich..... - von Uli - 23.01.2005, 19:23
Auch ich..... - von Kathi - 24.01.2005, 16:10
Auch ich..... - von Liesa - 24.01.2005, 17:47
Auch ich..... - von RitaR - 25.01.2005, 12:19
Auch ich..... - von Kathi - 25.01.2005, 16:23
Auch ich..... - von Uli - 27.01.2005, 08:31