Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
urlaub mit oder trotz allergien
aaaaalso edinburgh ist wirklich eine unwahrscheinlich schöne stadt, leicht zu orientieren, fühlte mich ins mittelalter versetzt und zu meiner überaschung waren wir in wenigen minuten mitten *in der natur*
wir hatten bei hazel perrot ein appartement zu 4.
ca. 400 GBP/week mit persönlicher betreung. war sehr nett, schöner blick auf einen park. ganz nahe am leith walk.

glasgow hat auch seine reize, aber man braucht mehr kraft und zeit um diese stadt kennen zu lernen. wer in glasgow west beginnt wie ich, kann sich langsam an den kern der city rantasten.....
ist nicht unbedingt die absolute urlauberstadt, aber von glasgow aus gibts herrliche fahrten in die higlands.

nach glasgow fliegt man am besten von hahn aus mit ryanair, gerade febr/märz sind noch sehr günstig.
ansonsten von jeder grösseren stadt aus nach london stansted und von dort aus weiter mit ryanair nach glasgow-prestwick. da sinds dann noch 40 minuten zugfahrt zur central station.

auto in schottland stelle ich mir alptraumhaft vor. das muss dann zuhause bleiben. ich fahre bus, zug oder gehe zu fuss. die zugpreise sind günstig, ebenso die buse.

grüssle gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
urlaub mit oder trotz allergien - von gisela - 24.01.2005, 08:52
urlaub mit oder trotz allergien - von Lissy - 24.01.2005, 22:20
urlaub mit oder trotz allergien - von Mo - 24.01.2005, 22:38
urlaub mit oder trotz allergien - von gisela - 24.01.2005, 22:39
urlaub mit oder trotz allergien - von Lissy - 24.01.2005, 22:48
urlaub mit oder trotz allergien - von Mo - 24.01.2005, 23:00
urlaub mit oder trotz allergien - von gisela - 25.01.2005, 01:30

Gehe zu: