Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun bei Zuckersucht?!?!!
Zitat:eisenmangel ist erwiesen

..dann würde ich die ÄrztInnen mal "sanft" darauf hinweisen, dass da evtl. eine Eisengabe i.v. angebracht wäre....mit einem Präparat, das möglichst wenig "zusätzliche Füllstoffe" hat! Ich kenne kein einziges Fe-Präparat zum Einnehmen, das "verträglich" wäre........Und dann würde ich sie auch mal auf andere "Mängel" hinweisen- und zwar erwiesene, und nicht nur vermutete !!!!
Und wenn ein erwiesener Mangel besteht, dann erst kann man versuchen, diesen mit verträglichen Medikamenten auszugleichen!

Fruktose muss nicht zwingend ein Problem darstellen - aber Du hast ja "jede Menge" Kreuzallergien, so dass Reaktionen auf ein bestimmtes Obst oder Gemüse nicht zwingend FM-bedingt sein müssen! Was vielleicht eher ein Problem sein könnte, das sind Zuckeralkohole ( Xylit & Co!!) - das könnte Dir z.B. einen Blumenkohl "vermiesen" X(

Lactobazillen : da dürften sich die Befunde aller LI`ler /NMU`ler nahezu decken - und ich habe auch hier wirklich sehr große Zweifel, wenn ich versuche, diese "fehlenden Teile" in einem unverträglichen ( da laktoseverseucht) Substrat zu mir zu nehmen!
Du hattest nicht auf Mais und Maisstärke reagiert: evtl. wäre da ein Versuch mit Symbiolact erfolgsversprechender??? Und zwar beginnend mit einer sehr viel geringeren Dosis als angegeben: erstmal für eine Woche eine Messerspitze......in der 2. Woche 2 MS und so weiter.......
Auch wenn man eigentlich schnell einen Erfolg haben möchte ......und im Hinterkopf der Gedanke herumschwirrt: > viel hilft viel<<.......es ist leider Geduld angesagt!

Ein dickes Lob allerdings dafür, dass Du "stark" geblieben bist in Sachen Zucker Wink *schulterklopf*...und weiter so!
Einen lieben Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von RitaR - 28.01.2005, 00:04
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von Benita - 28.01.2005, 01:09
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von V2Martin - 28.01.2005, 01:10
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von Uli - 28.01.2005, 07:09
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von RitaR - 28.01.2005, 18:45
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von Uli - 29.01.2005, 08:01
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von RitaR - 29.01.2005, 15:48
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von Uli - 29.01.2005, 19:35