Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun bei Zuckersucht?!?!!
hallo leute,

ich hab mich schon wieder etwas abgeregt und sogar heute noch keinen zucker verspeist, wo ich doch dachte, ganz und gar nicht drauf verzichten zu können. vielleicht gehts mir deshalb schon gleich besser.
wenn ich auch so manche lebensmittel nur noch in den müll versenken will (reis, brokkoli...)

@martin: lactobazillen sind bei mir massiv verringert, so dass mir dringend geraten wurde, sie zuzuführen. tu ich derzeit aber noch nicht. lactrase nehm ich nur wegen der blöden prosymbioflor, deren darmfloraaufbauende funktion vorübergehend eingesetzt wird. ansonsten meide ich strickt alles milchbestandteilhaltige. das mit lactose und süßhunger - keine ahnung. kakao war pur, da hab ich schon aufgepasst. und meine hi ist irgendwie viel besser geworden. glaub ich. ich beobachte weiter.

@benita: ich werd mal deinen vorschlag praktizieren, wie ichs schon mein ganzes leben lang immer wieder so vom zucker weggeschafft habe. in meiner stimmung heute denke ich auch, das hinzukriegen

@uli: eisenmangel ist erwiesen. die anderen sachen nicht, aber bisher haben meine ärztinnen trotz nachfragen keinen mangel testen lassen (nicht wollen oder nicht gewußt wie?). muss ich nochmal härter ran.
wegen fructose: dass ein belastungstest ruinös wäre ist mir klar. ich will halt ne gewissheit haben, ob fructose jetzt auch. woher soll ichs denn sonst wissen. disaccharidasenmangel und FM - ein so starker zusammenhang aufgrund deiner erfahrung wahrscheinlich!?!?

danke euch für eure antworten auf meine lagebeschreibung und überhaupt liebe grüße,
rita
whenever you fall pick up something
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von RitaR - 28.01.2005, 00:04
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von Benita - 28.01.2005, 01:09
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von V2Martin - 28.01.2005, 01:10
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von Uli - 28.01.2005, 07:09
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von RitaR - 28.01.2005, 18:45
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von Uli - 29.01.2005, 08:01
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von RitaR - 29.01.2005, 15:48
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von Uli - 29.01.2005, 19:35