Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun bei Zuckersucht?!?!!
hallo uli,

vielen dank auch hier für deine infos usw. auf dich zähle ich meistens und deine beiträge sind eine echte bereicherung! tolle sache!

zitat:
Ich kenne kein einziges Fe-Präparat zum Einnehmen, das "verträglich" wäre........Und dann würde ich sie auch mal auf andere "Mängel" hinweisen- und zwar erwiesene, und nicht nur vermutete !!!!
Und wenn ein erwiesener Mangel besteht, dann erst kann man versuchen, diesen mit verträglichen Medikamenten auszugleichen!
zitat ende

dazu: ich nehme ferrosanol duodenal, weil ichs zuhause hatte schon - ich merke keine dirketen beschwerden. hm. meine ernährungsberaterin meinte hemferin sei besser, weil die menge viel geringer sei aber 5 mal so gut zu resorbieren oder so.
was meinst du damit, ich soll auf andere erwiesene mängel ansprechen? hab keine weiteren befunde. oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden??
anscheinend hast du diverse schleeeechte erfahrungen (überraschung?) :]

wegen symbiolact: ich habe ne nette apotheke(rin) bei mir ums eck, die haben von symbiolact eine probierpackung angefordert, also 7 beutel für geschenkt. dass ist die erste apotheke, die das für mich macht!
damit wollte ich mal langsam austesten, ob ichs vertragen kann - v.a. wegen dem maltodextrin, dass da drin ist und vor dem du hier ja auch immer wieder mal warnst. ich werde mal deinen dosiervorschlag ausprobieren. wenns gut klappt, dann gras ich alle anderen apos wegen probierpackungen ab - bin derzeit finanziell echt nicht so gesegnet! aber vielleicht bringt das schon mal was.

wünsche dir und allen ein feines wochenende und friert euch nicht euren hintern ab!!

rita
whenever you fall pick up something
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von RitaR - 28.01.2005, 00:04
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von Benita - 28.01.2005, 01:09
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von V2Martin - 28.01.2005, 01:10
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von Uli - 28.01.2005, 07:09
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von RitaR - 28.01.2005, 18:45
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von Uli - 29.01.2005, 08:01
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von RitaR - 29.01.2005, 15:48
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von Uli - 29.01.2005, 19:35