Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun bei Zuckersucht?!?!!
hallo nochmal,

leider hab ich nicht geschafft, vom zucker wegzubleiben. ich glaube weiter zu entdecken, woran das liegt, nämlich an den konzentrierten kohlenhydraten allgemein. esse ich eine mahlzeit mit z.b. reis, dann verlangt es mich nach "mehr", ich werde gar nicht satt davon. bis ich dann zum zucker greife und selbst dann dauert es noch einige portionen, bis ich aufhören kann, mist.
alle kohlenhydraträger führen irgendwie dazu. seis hirse, reis, nudeln, quinoa, mais...

blöd ist nur, dass ich probleme mit eiweißträgern und mit fetten habe. eier verursachen bauchweh, ebenso fisch (nicht allergischer), fleisch (schwein), huhn. das waren schon fast die dinge, die ich allergietechnisch kann. gemüse hab ich gerade ziemlich über, nur auberginen find ich nicht eklig bzw. verursachen kein bauchweh. aber sind voller biogener amine angeblich, wenn ich auch nicht viel davon merke.
bleiben nur die kohlehydratträger, da merke ich bauchwehmäßig nichts, bin auch nicht allergisch und hi-mäßig gehen die auch. aber ich krieg davon die zuckersucht.
es ist etwas zum verzweifeln!!

zum glück hab ich euch und euer mitgefühl, einen rat ab und zu oder zumindest das gefühl, dass ich nicht nerve mit meinen problemen, da es euch z.T. ähnlich geht. dann schreib ich hier rein und schon davon geht es mir etwas besser.
morgen bin ich nochmal bei ner homöopatin und hör mir mal an, was die sagen kann. vielleicht hat die nochmal ne andere idee.

liebe grüße,
rita
whenever you fall pick up something
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von RitaR - 28.01.2005, 00:04
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von Benita - 28.01.2005, 01:09
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von V2Martin - 28.01.2005, 01:10
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von Uli - 28.01.2005, 07:09
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von RitaR - 28.01.2005, 18:45
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von Uli - 29.01.2005, 08:01
Was tun bei Zuckersucht?!?!! - von RitaR - 29.01.2005, 15:48