Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So was blödes.....
Hallo Uli,
ja hast schon recht, vielleicht bin ich irgendwie ungerecht, aber ich wollte den Mist halt endlich hinter mir haben......
Für meinen Geschmack hat sie halt überreagiert, mir hätte schon gereicht wenn sie mir den Zettel mit den Inhaltstofen hingehalten hätte und mich entscheiden lassen ob ich mich drübertraue oder nicht.
Gut, vielleicht bin ich auch selber schuld, ich sag immer ich hab "Allergien" nicht "Unverträglichkeiten". Für die meisten Ärzte ist das ohnehin dasselbe, d.h. also entweder sie nehmen einen ernst oder nicht, wurst ob man das eine oder andere hat!
In Wirklichkeit macht es aber einen argen Unterschied, denn hätte ich "echte" Allergien könnte ich von so´nem Kontrastmittel wohl tatsächlich "krepieren", aber bei meinen Unvertäglichkeiten/HI kann es "nur" höchst unangenehm werden, sicher nicht letal. Von daher finde ich halt sie könnten/müßten die Entscheidung mir überlassen....

Witzig das du danach fragst, die juckenden Pusteln an den Beinen hatt ich heut echt nicht trotz der argen Kälte, vielleicht sind sie mir aber vor lauter Wut nur nicht aufgefallen Rolleyes Wink ! Dafür bin ich jetzt wieder kreislaufmäßig fix und fertig, keine Ahnung ob das auch von der extremen Kälte kommt.
LG
Birgit
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
So was blödes..... - von Gigsi - 09.02.2005, 12:43
So was blödes..... - von Uli - 09.02.2005, 13:35
So was blödes..... - von Gigsi - 09.02.2005, 14:27

Gehe zu: