Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sogenannte "Lebensmittel"...
Hallo Gise,

hast ja recht, sorry fuer den Ueberdreher. 8)

Ich hatte den Smiley zwar schon gesehen, und hatte letztlich ja auch den "Wikinger" dahintergepackt. Aber - hmmm - ich bin geistig mit dem Thema noch nicht so ganz durch. Wohl weil ich auch freiwillig nicht so schlecht denken kann, wie es offenbar noetig ist!

Als Kind hatte ich unter Anderem "Wer angibt, hat's noetig" als Leitsatz mit auf den Weg gekriegt. Und mich zum Meister im Durchschauen von hohlen Werbeaussagen entwickelt - aber erst seit der Lektuere von Grimm's "Die Suppe luegt" hatte ich die Tragweite des Wahnsinns in der Ernaehrung begriffen - und es wurde mir langsam klar, wie wenig Gewissen man voraussetzen dar bei den LM-Konzernen. Man wird so hilflos und dumm gehalten und ist letztlich auch noch selbst schuld daran - das nagt irgendwie.

Ich weiss also eigentlich um die Umstaende und bleibe auch meist bei meiner immer noch reichlich positiven Einstellung - das hilft mir reichlich. Aber das Beispiel mit dem Molke-Schinken-Imitat hat mich doch nun wieder voll getroffen, da ich (zwar nicht mit Schinken, aber auch mit undeklarierter Molken-Ueberdosis) ja durch solche Pizzen zweimal so arg abgestuerzt bin, das es mich heute noch schuettelt. Immerhin hatte mich dieses letzte Mal dann letztlich zu LIbase getrieben - wofuer ich indirekt fast wieder dankbar sein muesste! Big Grin (was ne Logik...) ?(

Der Smalltalk-Bereich hat mich wohl eher angeregt zu der Antwort, im "ernsten Teil" haette ich wohl eher nuechterner geschrieben. Wink

Aber das mit dem "selbst testen muessen" meine ich durchaus ernst! In Japan gibt's den Fall, wo Firmen ihr Abwasser stromaufwaerts einleiten muessen - dadurch kriegen sie ihr eigenes Abwasser in das Ansaugrohr. Und wie die ploetzlich filtern koennen! Das geht! Wenn beim Auto der Auspuff vorne auf der Motorhaube waere - was meint ihr, wieviele echt saubere (nicht geschummelt saubere) Autos es ploetzlich auf dem Markt gaebe!

Jaja, ich traueme schon wieder... Smile

@Uli:
Zitat:PS: ich glaube, die AZ titelte das Thema gestern noch etwas \"krasser\"- von wegen \"Dreck auf der Pizza\" oder so.....
Ham wohl einen auf den Deckel gekriegt...

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
sogenannte "Lebensmittel"... - von Uli - 14.02.2005, 07:47
Re: sogenannte "Lebensmittel"... - von Uli - 05.07.2009, 15:39
Re: sogenannte "Lebensmittel"... - von uvae - 05.07.2009, 16:05
Na Prost Mahlzeit - von Uli - 10.07.2009, 15:54
Re: sogenannte "Lebensmittel"... - von Uli - 10.07.2009, 21:05
Re: sogenannte "Lebensmittel"... - von Uli - 12.07.2009, 16:36
Re: sogenannte "Lebensmittel"... - von Uli - 06.10.2009, 13:25
sogenannte "Lebensmittel"... - von gisela - 14.02.2005, 08:47
sogenannte "Lebensmittel"... - von V2Martin - 14.02.2005, 21:08