Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NMU / weiss nicht mehr weiter
Hallo Mo,
danke für Deinen Beitrag!

Ich bin wirklich ziemlich ratlos, was meine Symptome angeht, da ich schon ohne NMU seit vielen Jahren unter Panikattacken leide, diese aber in den letzten 1 ½ Jahren immer schlimmer wurden und mein Hausarzt immer alles schön auf die sowieso schon angeschlagene Psyche schiebt.

Ist nur seltsam, dass ich meine Beschwerden immer 4-5 Tage habe und dann geht es mir wieder gut! Aus diesem Grunde weigere ich mich auch ein Antidepressiva zu nehmen!

Bin auch viele Jahre auf Fibromyalgie behandelt worden, sämtlich Medikament wurden an mir ausprobiert und ich hatte am ganzen Körper heftige Muskelschmerzen.
Nun, nachdem ich meine Bluttestauswertung erhalten habe und so ziemlich meine Ernährung umgestellt habe, sind die Muskelschmerzen so gut wie verschwunden; es sei denn ich habe mal wieder was „verbotenes“ gegessen, dann habe wie wieder überall aua!

Hier mal eine Aufstellung, worauf ich bei dem Bluttest mit einem hohem Prozentsatz reagiert habe:
Bananen, Datteln, Himbeere, Stachelbeere, Walnuß, Speisepilze, Vanille, Zimt, Buttermilch, Camembert, Hüttenkäse, Mozarella, Schmelzkäse, Asp. niger, Brokkoli, Sellerie, Gurke, Spargel, Aubergine, Kartoffeln, Kohlrabi, Kohlrüben, Bohnen gelb und grün, Muscheln, Basilikum, Oregano, Salbei, Zitrone, Ananas.

Leider kann ich nicht immer nachvollziehen, was ich gegessen habe, weil ich auf verschiedene NMU mit Verzögerung (bis zu 72 Stunden) reagiere.
Auch habe ich eine sehr hohe Unverträglichkeit auf Aspartam und Natriumglutamat; wenn ich das zu mir genommen habe, bin ich total krank und nicht mehr ich selber!

Fertigprodukte esse ich überhaupt keine mehr und Restaurantbesuche sind bei mir gestrichen.

Schönen Gruß

Amity
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
NMU / weiss nicht mehr weiter - von Amity1 - 16.02.2005, 21:27
NMU / weiss nicht mehr weiter - von Mo - 16.02.2005, 23:22
NMU / weiss nicht mehr weiter - von Amity1 - 18.02.2005, 12:54
NMU / weiss nicht mehr weiter - von Uli - 18.02.2005, 14:55

Gehe zu: