Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logik: Milchsäurebakterien
Hi Uli,

Zitat:Ich hoffe, Du konntest einigermaßen gut schlafen - und sich die \"Nachwehen\" in Grenzen halten.....

Ja, danke, das hat sich im Laufe des Abends wieder gegeben. Und die Konochenschmerzen sind inzwischen auch wieder weg - wir (HP & ich) haetten das testen sollen - heute sagte der Apparat "nee". Gut, nun hat sie 'ne Probepackung wieder mit 9 statt 10 Kapseln... Smile

Die Maisstaerke in dem Zeugs ist fuer mich gar nicht gut. Und da die Laktofanten offenbar nicht lesen koennen - ham wir ja den Grund! Big Grin Und ich weiss ja auch gar nicht, ob die Bacto-Werte immer so hoch sein muessen in der Darmflora - vielleicht sind sie das ja nur wegen dem ueblichen "Milchwahn" - das meintest Du doch sicherlich auch im ersten Post? Ich tu mir den Kram nicht mehr an.

Hi Rita,

Zitat:hallo martin, diese reaktin auf bactoflor ist mir ja sowas von bekannt!!! ich hab mit deftigen blähungen reagiert letzten sommer.

geblaeht hat's net, aber alles an dem Tag gegessene kam nach 24h "heil" wieder 'raus. Diese Lactofanten sind nach meiner jetzigen bescheidenen Meinung ein einziger "Sabotagetrupp"...

Zitat:irgendwann muss das doch mal aufwärtsgehen, mensch meia...

Ich bekam letzte Woche "Pancreas GL" und "B6 hevert" gespritzt - so wie ich das beobachte, hat das meinem Stoffwechsel nach der ganzen Entgiftung gewaltig auf die Spruenge geholfen. (Die Bauchspeicheldruese ist 20 Jahre "vermoebelt worden" vom Immunsystem und Vitamin B6 fehlt mir halt auch). Naja, das mit der Pankreas kam bei einer Stuhluntersuchung heraus, bei der nicht nur der Mode-Quatsch bestellt war (mangelnde Staerkeverdauung). Das mit B6 und Zink wurde mit EAV "ausgeklingelt". Kann man natuerlich nicht einfach so uebertragen. Hoffentlich kommt bei Dir auch bald mal der Durchbruch!

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Logik: Milchsäurebakterien - von Uli - 06.03.2005, 14:32
Logik: Milchsäurebakterien - von RitaR - 07.03.2005, 13:32
Logik: Milchsäurebakterien - von Uli - 07.03.2005, 18:02
Logik: Milchsäurebakterien - von V2Martin - 07.03.2005, 23:01
Logik: Milchsäurebakterien - von Uli - 08.03.2005, 00:43
Logik: Milchsäurebakterien - von RitaR - 08.03.2005, 10:02
Logik: Milchsäurebakterien - von V2Martin - 08.03.2005, 21:09

Gehe zu: