Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braucht die Darmflora Lactobazillen?
#13
Zitat:Hast Du denn zur Zeit überhaupt irgendwelche Symtome einer gestörten Verdauung??
Ja, reeichlich! Nur leider nicht so "oberflaechliche Dinge" wie Blaehungen oder Durchfall. Und die Fastenkur ist eben nicht "gerade vorbei", sondern 3 Wochen her. Und die Glaubersalz-Spuelung hatte ich eben nur am Anfang. Das zaehlt nicht. Und die von Dir aufgezaehlten Symptome sind eben nur "salopp" aufgezaehlt, wie Du ja selbst sagst:

Zitat:Bin zwar leider in diesem Gebiet nicht grade wissenschaftlich bewandert sondern kann nur nach meinem Gerfühl und meinen Erfahrungen gehen.
Wenn Du aber bei Deiner Ernährungsweise keines der genannten Symptome hast und Dein Stuhl, ich sage jetzt mal ganz salopp \"gesund\" riecht, dann denke ich nicht, das Du dir Sorgen um irgend welche Laktobazillen machen musst.
Du willst mir also nur nach einem unbegruendeten, saloppen Gefuehl sagen, dass mit meinen Lactobazillen alles in Ordnung ist? Das ist ja ein richtig guter Tipp.
Zitat:Gut, was ich noch sagen wollte, es gibt im Reformhaus ein Laktobazillus-Präperat zu kaufen, ich glaub es heisst Darmflora Vital und enthält kaum Zusätze, heisst Darmflora Vital, vielleicht ist das a was für Dich. Ich habs jedenfalls vertragen und hat auch gut geholfen, meine angeschlagene Verdauung wieder auf die Beine zu bringen. Hab leider nicht mehr in Erinnerung, was genau drin war, kann aber noch mal gucken, jedenfalls wars kein Milcheiweiss.
Du glaubst, es heisst so? (Google findet es nicht unter dem Namen). Du weisst nicht was drin war, aber jedenfalls kein Milcheiweiss? Ich glaube, Du hoerrst dich gerne reden. Was bitte soll mir der Hinweis nuetzen? Sind da Hefen drin? Ist da Laktose drin? Sauermolke? Du schreibst mir ja echt gute Tipps auf. Das nuetzt so gar nichts.
Zitat: Meine HP hat mir bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen jedenfalls endlich nen gesunden Dünndarm bescheinigt, was immer das auch heißen mag...
Ist ja schoen fuer dich, auch wenn Du nicht weisst, was es heissen mag - mir hat meine jedenfalls Probleme im Duenndarm bescheinigt und zwar nach der Methode, die Du sonst immer so hochlobst und ich weiss, was es heisst. Hoere bitte endlich auf, mich belehren zu wollen, wenn Du im gleichen Satz sagts, dass Du eigentlich keine Ahnung hast. Ich moechte hier etwas lernen, und nicht fuer dumm verkauft werden.

Zitat:Bei der Disziplin bezüglich Diät, die man als NU-NA -gescchädigter halten muß, sollte der Darm eigentlich wie ne Harley nach Frühjahrsinspektion schnurren, oder ????
Es ist eben nicht so, sonst wuerde ich wohl anders schreiben, oder???

Ich hoffe mal auf richtige Tipps...

Gruss, Martin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von V2Martin - 07.05.2005, 12:34
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von Uli - 07.05.2005, 14:29
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von V2Martin - 07.05.2005, 15:13
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von Uli - 11.05.2005, 13:31
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von V2Martin - 11.05.2005, 17:58
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von Uli - 16.07.2005, 12:03
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von V2Martin - 21.09.2005, 21:55
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von V2Martin - 22.09.2005, 19:35
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von V2Martin - 23.09.2005, 22:40
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von V2Martin - 24.09.2005, 08:58
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von V2Martin - 25.09.2005, 18:57
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von V2Martin - 26.09.2005, 22:21
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von V2Martin - 27.09.2005, 22:54
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von V2Martin - 28.09.2005, 21:49
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von V2Martin - 29.09.2005, 21:21
Braucht die Darmflora Lactobazillen? - von V2Martin - 30.09.2005, 21:15

Gehe zu: