14.06.2007, 09:46
[quote]Original von Eigenfrequenz
.
@Uli: Ich habe das auch auf die Menschen generell bezogen und nicht nur auf Allergiker. Aber mal ernsthaft... Ascorbinsäure = Vitamin C. Das so hoch angepriesene Vitamin C macht Allergikern zu schaffen? Dabei ist das doch fast überall drin. [quote]
Öh, das is ja genau unser Problem das es überall drinnen ist
, und ja genau die Ascorbinsäure womöglich noch meist in Kombination mit Zitronensäure macht vielen Allergíkern zu schaffen, da hauts einem so richtig gepflegt den Vogel raus!
Ich muss bei den Thread immer grinsen, weil Tatsache ist das für mich Cola echt schlimmer (also unverträglicher) ist als alle andern Sachen die mir nicht bekommen, zusammen
- und eins weiss ich gewiss am Zucker liegts nicht
!
lg
birgit
.
@Uli: Ich habe das auch auf die Menschen generell bezogen und nicht nur auf Allergiker. Aber mal ernsthaft... Ascorbinsäure = Vitamin C. Das so hoch angepriesene Vitamin C macht Allergikern zu schaffen? Dabei ist das doch fast überall drin. [quote]
Öh, das is ja genau unser Problem das es überall drinnen ist

Ich muss bei den Thread immer grinsen, weil Tatsache ist das für mich Cola echt schlimmer (also unverträglicher) ist als alle andern Sachen die mir nicht bekommen, zusammen

lg
birgit