Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juckreiz, äh, Symptom wofür?
Hallo ihr,

immer wieder habe ich echt nervigen Juckreiz, also, wie sag ich das jetzt, dort, wo die Schamhaare wachsen. Wiederholt hab ich ganz genau gekuckt und trotz fehlendem Anlass auf Filzläse behandelt, obwohl ich weiß, dass ich keine habe. Es ist nichts zu sehen bis auf geringe Rötung der Haut an entspr. Stellen.

Ich kann schlecht sagen, wovon ich das kriege, ich weiß es nicht! ich habe verschiedene Duchgels ausprobiert, bin auf Duschgel ohne pflanzliche Stoffe umgestiegen. wasche mich regelmäßig aber nicht zu oft,
Und: noch immer hab ich es manchmal und manchmal nicht. Ob nahrungsmitelabhängig kann ich bisher nicht erkennen. Symmtom für Nickelallergie, vielleicht????

ich weiß nicht, ob ich es im Winter oder Sommer mehr habe, allein auf Pollen kann es jedenfalls aber keine Reaktion sein. Bettmilben sind wegen entspr. Maßnahmen ausgeschlossen.
=> bin ratlos. Wegen Undurchsichtigkeit geh damit auch nicht zu meiner Ärztin, und weil es mir etwas peinlich ist. Und irgendwie denke ich, dass sie "sowieso" nicht weiß, was sie damit machen soll.

Kennt jemand diese Art des Juckreizes? Wofür kann es ein Symptom sein?
Nach meiner Erfahrung: "für alles mögliche"?
Welche eRfahrungen habt ihr dann gemacht?

Grüße,
Rita

PS: ich habe zusätzlich an meiner Kopfhaut auch manchmal Juckreiz und es bildet sich schuppenähnliches Zeug. Manchmal.
whenever you fall pick up something
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Juckreiz, äh, Symptom wofür? - von RitaR - 10.06.2005, 11:02
Juckreiz, äh, Symptom wofür? - von Gigsi - 10.06.2005, 11:31
Juckreiz, äh, Symptom wofür? - von Robyn - 11.06.2005, 07:36
Juckreiz, äh, Symptom wofür? - von RitaR - 12.06.2005, 14:54
Juckreiz, äh, Symptom wofür? - von Robyn - 12.06.2005, 17:55
Juckreiz, äh, Symptom wofür? - von MarionR - 13.06.2005, 12:37

Gehe zu: