Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
hallo Semife,

Zitat: Zum Glück bekomm ich über meine Stiefmutter (Ärztin) Omep - ist ein Magenmittel, und das fängt dann die schlimmsten Schmerzen ab, so daß sie einigermaßen erträglich bleiben. Es bleibt halt bis auf weiteres ein Roulette... ich laß weg was ich eh nicht vertrage,
Oups, das mit dem Omep sollte aber nicht zur Gewohnheit werden! Nach der "roten Liste"
Zitat:Anw.: OMEP 20 mg: Ulcus duodeni, Ulcus ventriculi, Refluxösophagitis, Zollinger-Ellison-Syndrom. Langzeitbeh. zur Rezidivprophyl. bei schweren Formen von Refluxösophagitis. Vorb. u. Behandl. v. durch nichtsteroid. Antiphlog. (ASS, Antirheumatika) verursachten Magen- u. Zwölffingerdarmgeschw. OMEP k 20 mg/-OMEP 20 mg Tab: Ulcus duodeni, Ulcus ventriculi, Refluxösophagitis, Zollinger-Ellison-Syndrom.
scheint mir das eher eine Waffe fuer Haertefaelle au sein. Den Unterschied zwischen Knaeckebrot und Volkornbrot herauszuarbeiten halte ich fuer langfristig erfolgversprechend. Wo da allerdings "der Hund begraben liegt", frag mich besser nicht. Ich bin seit eu=inem 3/4 Jahr konsequenter "Antibrotler".

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ich weiß echt nicht mehr weiter... - von V2Martin - 29.06.2005, 23:59
Ich weiß echt nicht mehr weiter... - von Uli - 30.06.2005, 07:16
Ich weiß echt nicht mehr weiter... - von V2Martin - 02.07.2005, 14:46
Ich weiß echt nicht mehr weiter... - von Uli - 02.07.2005, 18:50
Ich weiß echt nicht mehr weiter... - von Uli - 03.07.2005, 08:41
Ich weiß echt nicht mehr weiter... - von Uli - 05.07.2005, 16:50

Gehe zu: