Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Vielen Dank Uli für die vielen Infos, einiges hab ich mir schon durchgelesen gehabt, bevor es zu der 'Heultirade' kam, leider komm ich mit den englischen Texten nicht so gut klar.
Grober Umriss meines bisherigen Futtertagebuchs:

Es ist schon kurios...
Konservenmilch im Kaffee Magenkrämpfe und Durchfall
normale Milch im Kaffee und mir bleibt das erspart (ich trink Kaffee eh lieber schwarz, aber wenn er anders nicht zu genießen ist, na ja), Cornflakes mit und ohne Zucker, und auch die anderen 'feinen' Sachen die mit Milch gegessen werden verursachen kaum Probleme

normales Vollkornbrot, Weizenmischbrot, Weißbrot wenige Zeit später Schüttelfrost und unerträgliche Müdigkeit, so daß ich mich hinlegen und schlafen MUSS
wenn ich hingegen Knäckebrot esse bleib ich fit wie ein Turnschuh und wach... bei gleichem Belag

aber... Donuts, Waffeln, Kuchen putz ich ohne Probleme weg (völlig egal ob gekauft oder selbst gemacht)

Pizza ess ich ohne Probleme, Nudeln wie gesagt verursachen Magenkrämpfe (Übrigens, der letzte Allergietest vor 5 Jahren ergab keinerlei Anzeichen auf eine Pollenallergie - vielleicht sollte ich den nochmal wiederholen lassen)

wenn ich zum Chinesen geh Magenkrämpfe, selbst wenn ich mir das Zeug selbst zubereite und genau drauf achte kein Glutamat rein zu tun, aber Reis und Glasnudeln in Kombi mit anderen Sachen vertrag ich wiederum gut...

Ich bin völlig verwirrt, weil ich einfach kein direktes Muster erkennen kann und deshalb vertue ich mich dann mit dem Essen und hab halt mal öfter mal weniger oft Bauchkrämpfe und / oder Durchfall und /oder Schüttelfrost mit Müdigkeit.
Zum Glück bekomm ich über meine Stiefmutter (Ärztin) Omep - ist ein Magenmittel, und das fängt dann die schlimmsten Schmerzen ab, so daß sie einigermaßen erträglich bleiben. Es bleibt halt bis auf weiteres ein Roulette... ich laß weg was ich eh nicht vertrage, notier mir, was ich vertrage und wenn ich mich vertue, oder mal wieder doch alles ganz anders als vorher ermittelt ist, mampf ich halt meine Tabletten.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ich weiß echt nicht mehr weiter... - von V2Martin - 29.06.2005, 23:59
Ich weiß echt nicht mehr weiter... - von Uli - 30.06.2005, 07:16
Ich weiß echt nicht mehr weiter... - von Semife - 02.07.2005, 13:21
Ich weiß echt nicht mehr weiter... - von V2Martin - 02.07.2005, 14:46
Ich weiß echt nicht mehr weiter... - von Uli - 02.07.2005, 18:50
Ich weiß echt nicht mehr weiter... - von Uli - 03.07.2005, 08:41
Ich weiß echt nicht mehr weiter... - von Uli - 05.07.2005, 16:50

Gehe zu: