Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament
Das hier ist die sehr ausführliche Seite......

http://www.newtreatments.org/Adrenals/ga...uaifenisin

...die mir das Ganze aber nicht sehr viel „verständlicher“ macht:

Auszüge:
For example, noises will sound excessively
loud, lights will seem too bright, emotional reactions will be exaggerated,and the brain will be toostimulated to sleep, all symptoms commonly found in fibromyalgia.
O.g. Symptome sind auch die einer “Nahrungsmittelunverträglichkeit”: Lärm- und Lichtempfindlichkeit, emotionale „Ausraster“, Müdigkeit ( CFS) – wer kennt sie nicht?!?

Other health problems associated with a magnesium deficiency are migraine headaches, mitral valve prolapse, and Raynaud's phenomenon, all problems also commonly found in people with fibromyalgia.
Und hier der Magnesiummangel …ähem: Migräne ( -> Serotonin) : hier berichten Betroffene, dass langjährige Migräne wie „weggeblasen“ sei, wenn sie ihre „Allergene“ weglassen –ohne Magnesiumsubstitution !
M. Raynaud: da kann ich laut >>hier<< rufen: mir sind bei + 15 Grad C die Finger „abgestorben“, jetzt kann es mir bei – 10 Grad C passieren ....oder, wenn ich etwas „Falsches“ erwischt habe! Diese „wundersame Heilung“ geschah auch nicht durch Einnahme von Magnesium, sondern durch „Weglassen“.......

And unfortunately, oral magnesium supplementation can be difficult because of absorption problems. Digestion and diet play a key role in absorption. People with fibromyalgia often have conditions like Irritable Bowel System, gluten intolerance, or other problems that might limit absorption.
Und da schreibt er so schön, dass Leute mit Fibromyalgie oft einen “Reizdarm”, Glutenintoleranz oder andere „Probleme“ hätten, die die Resorption stören würden......
Dann wäre es doch ( meiner „Logik“ nach) geschickter, die Ursachen der Resorptionsstörung zu finden und auszuschalten......oder etwa nicht????????
Rolleyes

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 07.07.2005, 20:56
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von Uli - 09.07.2005, 09:03
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 09.07.2005, 17:26
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 11.07.2005, 22:47
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 13.07.2005, 00:42
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 14.07.2005, 01:50
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 14.07.2005, 23:52
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 21.07.2005, 22:51
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 22.07.2005, 21:57

Gehe zu: