Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament
IgG-Tests sind höchst sinnvoll - wenn sie zusammen mit andren diagnostischen Möglichkeiten eingesetzt werden!!!!!
Z.B.
- Ausschluss / Bestätigung von Kohlenhydratmalabsorptionen/ Enzymmängel.....
- Allergien auf aerogene Allergene-> Pollen, Hausstaubmilben, Tierepithelien, Schimmelpilze und deren möglichen Kreuzreaktionen...
Unsinnig ist aber z.B., 10 verschiedene Gemüsesorten einer Pflanzenfamilie zu testen - wenn vorher Pollen positiv getestet worden sind und man um deren Kreuzreaktionen weiß. Da muss ich keinen "teuren" Test zahlen, da kann ich vorsichtig , solche "Familienmitglieder" in meine Ernährung einbauen und beobachten, ob ich sie vertrage ( denn man muss nicht zwingend auf alle reagieren - genauso wenig muss ich die im IgG-Test als verträglich getesteten auch wirklich vertragen!)
- Oder sämtliche Käsesorten.... ?( ?( ?( ?(
- Absolut unsinnig ist z.B. : ein Patient verzehrt wegen bekannter FM und SI keinerlei Obst...demnach wird auch keine der Obstsorten im IgG-Test anschlagen..........und dann bekommt der Patient den genialen Rat, 1x in der Woche einen "Obsttag" einzulegen!-> uaaaaaah!!!!!
- Oder die empfohlenen Medikamente zur angeblichen "Symbioselenkung" : sie nehmen keinerlei Rücksicht auf bestehende Kohlenhydratmalabsorptionen und sind "voll von ihnen" + wertvoller Ballaststoffe / FOS...-> Hiiiilfe!!!!

Fazit: IgG-Tests sind eine absolut sinnvolle Ergänzung bei der Abklärung bestehender Beschwerden - aber immer im Kontext der o.g. "andren" Untersuchungen zu sehen! Demnach könnten sie auch gewaltig "abgespeckt" werden -> auf die wichtigsten "Übeltäter" reduziert werden -> und wären dann auch entsprechend günstiger!

Und E-Nummern.....hier sollte von vorneherein klar sein, dass unser Stoffwechsel so seine "Schwierigkeiten" hat.....dass er mit ihnen schlcihtweg nicht "klar kommt" - allen Beschwichtigungsversuchen zum Trotz.

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 07.07.2005, 20:56
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 09.07.2005, 17:26
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 11.07.2005, 22:47
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 13.07.2005, 00:42
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 14.07.2005, 01:50
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 14.07.2005, 23:52
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von Uli - 15.07.2005, 11:10
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 21.07.2005, 22:51
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 22.07.2005, 21:57

Gehe zu: