Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament
Hallo Ihr,

ich finde den IgG-Test durchaus sinnvoll! Sinnvoller fände ich ihn aber noch, wenn ich mir meine Testsubstanzen selber raussuchen könnte. Dann könnte ich nur das testen lassen, was ich auch wirklich esse. Und dann sehe ich doch am Ergebnis, ob ich das was ich normalerweise so esse, wirklich vertrage oder nich... Ich kann das nicht als Bockmist bezeichnen - für mich wäre das schon eine Hilfe. Und natürlich hat Uli recht, dass man den IgG-Test normalerweise vor der Ernährungsumstellung macht - aber ich fänds für mich auch noch interessant (obwohl ich schon ne Weile karrent lebe). Wie gesagt, ist nur blöd, dass ich dann gleich alles testen lassen muss (und das meiste davon ja garnicht esse...).
Immunglobluline (Antikörper) werden vom Immunsystem (und zwar von den B-Lymphozyten - hab ich erst kürzlich gelernt, *hrhr*)ja hauptächlich und in Massen erst gebildet, wenn sie mit einem Antigen (in diesem Fall die unverträgliche Nahrung) konfrontiert werden. Ich nehme an, dass das der Grund ist, warum man die IgGs nicht findet, wenn man die Antigene ne Weile nicht eingenommen hat. Warum das aber bei den IgEs anders ist, weiß ich auch nicht.
Vielleicht leben die IgEs einfach länger? *grübel*
Das wär mal wieder eine von den Fragen, denen ich noch auf den Grund gehen muss... Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 07.07.2005, 20:56
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 09.07.2005, 17:26
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 11.07.2005, 22:47
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 13.07.2005, 00:42
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 14.07.2005, 01:50
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 14.07.2005, 23:52
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von Benita - 15.07.2005, 08:53
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 21.07.2005, 22:51
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 22.07.2005, 21:57

Gehe zu: