Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament
Jaja, ich wohl doch zu naiv. Ich hatte doch glatt gedacht, dass man die Bereitschaft, zu reagieren immer testen koennte. Das scheint dann ja nicht so zu sein; dann ist der IgG ja echt nur was fuer "Anfaenger", die noch mit keiner Diaet "losgelegt" haben. Fuer mich also die pure Geldverschwendung. Davon liest man aber natuerlich nichts in den Angeboten fuer diese Tests - man muss da schon ganz schoen abgeklaert und ruhig sein, um nicht ueber den Tisch gezigen zu werden. Das faellt gar nicht so leicht als NMU-Spezi!

Sorry, wenn ich da heftig geplatzt bin - fuer mich brach mal wieder ein Weltbild zusammen. Ich hatte mich gerade so auf die IgG-Gegner eingeschossen mit ihren wirtschaftlichen Interessen und muss da nun lesen, dass sie auf eine gewisse Art sogar recht haben... das war mir zuviel auf einmal.

Also ist der Test nur etwas fuer Sachen, die man noch nicht eliminiert hat vom Speiseplan - gut zu wissen! Derzeit teste ich selber - und bestaetige derzeit so eins nach dem anderen die Ergebnisse meiner EAV-Testung - die auch in der Vergangenheit schon mal auffaellig waren (ich wusste es nur noch nicht zuzuordnen). Das geht offenbar auch bei Karenz... ich lerne weiter.

Gruss, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 07.07.2005, 20:56
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 09.07.2005, 17:26
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 11.07.2005, 22:47
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 13.07.2005, 00:42
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 14.07.2005, 01:50
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 14.07.2005, 23:52
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 21.07.2005, 22:51
Ein etwas anderes Darm-"Sanierungs"-Medikament - von V2Martin - 22.07.2005, 21:57

Gehe zu: