20.07.2005, 15:40
also wie die anderen auch schon geschrieben haben, kommt es vor allem auch darauf an WIE DU DICH FÜHLST!
ich hab schon "chronisch" untergewicht. bin auch 1,67m groß, aber wenn ich dir sage wieviel (bzw. wie wenig) ich wiege, dann haut es dich wahrscheinlich um *g*
eine zeitlang war ich dann bei einer heilpraktikerin in behandlung. hab rund 10 kg wieder zugelegt. doch nun geht das spiel wieder von vorne los ... weshalb ich heute wieder mal bei meiner heilpraktikerin war. diagnose: parasiten im darm und zu wenig enzyme. da arbeiten wir nun dran, denn sie sagt, ich kann die nährstoffe nicht richtig verarbeiten / aufnehmen. dadurch eben auch der gewichtsverlust. voraussetzung hierfür ist aber auch, daß ich meine allergene meide (werde nächstes mal noch mal getestet ... bin ja mal gespannt was bei ihr noch so rauskommt ... bisher bin ich ja "nur" gescratcht worden - reicht ja auch
).
hast du denn den eindruck du isst weniger seit du karent lebst? fühlst du dich selbst müde, unausgeglichen, schlapp, zu dünn?
vllt steckt bei dir ja auch noch was anderes dahinter. aber ansonsten würde ich mir keine sorgen machen. ich wäre froh, wenn ich nur annähernd so viel wiegen würde wie du.
lass dir von den anderen nichts einreden. du mußt DEINEN weg gehn. nicht die anderen.
ich wünsch dir viel kraft
mo
ich hab schon "chronisch" untergewicht. bin auch 1,67m groß, aber wenn ich dir sage wieviel (bzw. wie wenig) ich wiege, dann haut es dich wahrscheinlich um *g*

hast du denn den eindruck du isst weniger seit du karent lebst? fühlst du dich selbst müde, unausgeglichen, schlapp, zu dünn?
vllt steckt bei dir ja auch noch was anderes dahinter. aber ansonsten würde ich mir keine sorgen machen. ich wäre froh, wenn ich nur annähernd so viel wiegen würde wie du.
lass dir von den anderen nichts einreden. du mußt DEINEN weg gehn. nicht die anderen.
ich wünsch dir viel kraft
mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller