22.07.2005, 22:19
Hallo Barbara,
also ich bin 1,61 m groß und wiege so ca. 47 kg - genau kann ichs nicht sagen, weil ich daheim keine Waage habe
Eigentlich fühl ich mich so ganz gut, es sind auch bei mir immer nur die anderen, die mit sprüchen kommen wie: "bist du dürr" oder "hast du schon wieder abgenommen?" Aber ich versuch mir da nix einreden zu lassen. Mit "einigermaßen karent" meine ich, dass ich meine Allergene im Großen und Ganzen meide, aber ab und zu auch mal was falsches erwische, bzw. vermute, noch ein paar unerkannte NMUs mit mir herumzuschleppen.
Auf jeden Fall gehts mir insgesamt viel besser als vorher, als ich noch alles gegessen habe...
LG Benita
also ich bin 1,61 m groß und wiege so ca. 47 kg - genau kann ichs nicht sagen, weil ich daheim keine Waage habe
Eigentlich fühl ich mich so ganz gut, es sind auch bei mir immer nur die anderen, die mit sprüchen kommen wie: "bist du dürr" oder "hast du schon wieder abgenommen?" Aber ich versuch mir da nix einreden zu lassen. Mit "einigermaßen karent" meine ich, dass ich meine Allergene im Großen und Ganzen meide, aber ab und zu auch mal was falsches erwische, bzw. vermute, noch ein paar unerkannte NMUs mit mir herumzuschleppen.Auf jeden Fall gehts mir insgesamt viel besser als vorher, als ich noch alles gegessen habe...
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita