16.06.2006, 10:14
Zitat:Bist Du sicher, alles unverträgliche eleminiert zu haben?
Ja, seit ich vor ein paar Wochen vorsichtshalber auch noch den Reis rausgeschmissen habe, bin ich mir eigentlich sehr sicher.
Als ich vor fünf Jahren schon einmal nur 53 kg hatte, konnte ich auch kaum Treppen steigen, von Sport ganz zu schweigen. Diesmal ist aber die physische Leistungsfähigkeit eher weniger das Problem. Ich kann Treppen hochlaufen, eine halbe Stunde am Stück mühelos durchschwimmen etc.
Trotzdem habe ich das Gefühl, daß ich einfach nicht mehr kann. Und wenn ich mich wohlfühlen würde, wäre es mir eigentlich auch egal, daß ich nur 52 kg habe. Essen tue ich nämlich eigentlich genug.
Aber irgendwo muß des Rätsels Lösung ja liegen. Und bei meinen Krankheitszeiten gibt es natürlich auch Ärger in der Arbeit. Mein Arbeitsplatz ist jedenfalls schon kommisarisch besetzt und wie ich kürzlich bei einem Termin mit meinem Chef gesehen habe, hat sich der betreffende Kollege bereits mehr als häuslich an meinem Schreibtisch eingerichtet und im Büro auch schon Bilder aufgehängt ?( ?( ?( . Trägt auch nicht gerade zu meiner Beruhigung bei.
Natürlich ist mir klar, daß ihr mir auch nicht weiterhelfen könnt. Trotzdem danke für die liebe Unterstützung.
LG
Aeryn
Entweder man lebt oder man ist konsequent