14.06.2006, 20:49
so ähnlich ging es mir auch, als das mit meinen NMUs losging. Wenn ich endlich im 2. Stock angekommen bin, war ich fix und alle. Im 4. Stock hast Du mich dann wegwerfen können. Ich habe geschnauft wie ein Postgaul, meine Knie haben gezittert und mein Herz hat geklopft, daß ich dachte das muß man doch hören. Nach jeder größeren Anstrengung war ich total erschöpft und mein Tag gelaufen. Außerdem war ich furchtbar schreckthaft und oft wegen nix den Tränen nahe. Mein Gewicht rumpelte auch in den Keller.
Seit ich alles unverträgliche meide, geht es mir gut. Ich gehe ohne größere Probleme (von der Altersschwäche abgesehen
) in den 4. Stock, bin nicht mehr schreckhaft und sämtliche Tränchen sind getrocknet. Und das mit dem Gewicht - rauf gebracht habe ich es nicht mehr aber es hat sich eingependelt. Inzwischen gehe ich halt in die Kinderabteilung und kauf mir Größe 158. Vom optischen her finde ich mich auch zu dünn aber so lange es mir gut geht ist mir das relativ wurscht. Es nützt nichts, wenn ich mich deswegen verrückt mache, erzwingen kann ich es nicht und mit dem was ich noch essen kann werde ich auch nicht mehr zunehmen können. Zu meiner Beruhigung weiß ich, daß es anderen auch so geht und ich somit nicht aus der Norm falle. Also was soll´s!?
Bist Du sicher, alles unverträgliche eleminiert zu haben? Vielleicht solltest Du nochmal nachforschen ob da nicht doch noch was ist, was Du nicht verträgst und deshalb nicht auf die Füße kommst.
Lass den Kopf nicht hängen und schieb Dich nicht in die Psycho-Ecke! Reicht schon, wenn es die Ärzte gerne tun.
LG
Micha
Seit ich alles unverträgliche meide, geht es mir gut. Ich gehe ohne größere Probleme (von der Altersschwäche abgesehen

Bist Du sicher, alles unverträgliche eleminiert zu haben? Vielleicht solltest Du nochmal nachforschen ob da nicht doch noch was ist, was Du nicht verträgst und deshalb nicht auf die Füße kommst.
Lass den Kopf nicht hängen und schieb Dich nicht in die Psycho-Ecke! Reicht schon, wenn es die Ärzte gerne tun.
LG
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!