Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin am Ende...
hi uli

ein dickes danke an dichBig Grin

hmm
klar

gehe ich morgen reiswaffeln aus reformhaus holen die frei sind von den anderen sachen.

tja bin schin sehr infektanfällig und meine leukos immer an der unersten grenze...

fragen über fragen quillen über im kopf:

ich kann vom reis und wasser ja nciht die menge an kalorien zu mir nehmen wie sonst über ntag verteilt, da ich immer sehr oft gegessen habe. bewege mich viel und habe viel hunger gehabt.
wie beuge ich in dieser zeit mangelerscheinungen vor?? oder gibts da keine ( vitamine,mineralien...)
wie verhindere ich weitere gewichtsabnahmen??

was mache ich wenn ich NICHTS mehr vertrage?gibts das auch ?? leute habe richtig angst...

was ist ein präscreen?? will das wissen, damit ich den arzt konfrontieren kann.

hm kann das mein hausarzt der auch allergologe ist, machen???
(muss zu meiner schande gestehen, dass ich nach langer zeit zu einem anderen ging weil der auch homöop. ist, aber irgendwie nicht daaas interesse und die ernstigkeit zeigte, die mir vorschwebte und weil er mir beim magenweh sofort PANTOZOL gab, die ich nicht nahm...eswurde sofort mit dieser diät besserWink
mein sonstiger HA isteigentlich sehr lieb, aber verscheibt unheimlich viele ABs. ist aber nciht sparsam bei testungen.

den pricktest macht der auch, das weiss ich.

bin brav seit heute und habe nur reis, wasser und salz und einen tropfen ÖL. mir eht es aber stündlich besser. reagiert habe ich immer sehr schnell auf das was ich besser lassen sollte.

hmm was bedeutet eigentlich der weisse belag auf der zunge den ich seit wochen habe??? das hatte ich niiee, ausser bei halsweh???

büdde nciht böse sein, wenn ich nerve.....

ich mache nun schon seit 10 wochen rum und dache mein körper bracuht nur zeit... tja weitgefehlt.

danke grüßle jutta
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Bin am Ende... - von Blacky - 30.07.2005, 16:43
Bin am Ende... - von Uli - 30.07.2005, 20:40
Bin am Ende... - von Blacky - 31.07.2005, 09:26
Bin am Ende... - von Blacky - 31.07.2005, 09:46
Bin am Ende... - von Uli - 31.07.2005, 10:48
Bin am Ende... - von Blacky - 31.07.2005, 11:28
Bin am Ende... - von V2Martin - 31.07.2005, 11:32
Bin am Ende... - von Blacky - 31.07.2005, 12:54
Bin am Ende... - von V2Martin - 31.07.2005, 13:49