Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Welt, hier ist Tom
die Links "funzen" - von außerhalb.

Wie Du hier was "reinsetzen" könntest- da kann ich Dir leider keinen Rat geben - ich bin schon froh, wenn ich den PC einigermaßen "an"kriege Smile)

Jetzt kommt aber mein großes >>ABER<<....
die Diät - schön und gut - nur: die allerwenigsten haben eine "reine Phosphatallergie" - da gehören noch all`die netten andren E-Nummern ( besonders gerne E 333 (Zitronensäure); E 334 (Winsäure) ; E 210 - 213 ( Benzoesäure) ; E 250 ( Pökelsalz!!!!) E 211( Natriumdisulfat); E 300 -304 (Ascorbinsäure), Glutamat, Aspartam, Sorbit & Co dazu ...und die habe ich leider "haufenweise" in dem Diätplan unter dem "Erlaubten" gefunden.......
mhhhh - vielleicht nur `nen Link setzen????? Denn es nützt eigentlich herzlich wenig, wenn ich ein Teil weglasse, dafür aber andre Dinge zu mir nehme, die ebensolch verheerende (Aus-)Wirkungen haben können.....
(nix für ungut Wink - aber wir wollen ja eigentlich alle mit ansprechen, oder? )Von den "Grundnahrungsmitteln" ( Milch-/-produkte, Getreide, Hühnereiweiß) mal ganz zu schweigen.)
Und wenn ich so an die "Kids" denke, die haben auch schon Probleme mit Histamin - da sollten dann keine "geräucherten" - oder Dauerwurstwaren zu sich nehmen...( da könnte übrigens- je nach Metzgers Hausrezept- auch Phosphat drinne sein; das wird ja dazugegeben, damit die "Wurstmasse" zusammenpappt.....)
Ich finde es sehr viel "sinnvoller", gezielte , individuelle "Diäten" zu verordnen-> nach "sinnvoller" Diagnostik ! Hat nämlich jemand eine FM ( Fruktosemalabsorption) und dreht schon nach ein paar Sultaninen "hohl", dann wäre der Rat mit Obst , Gemüse oder gar Fruchtzucker als "erlaubt" nicht sehr passend!( beispielsweise!). X(
Süßstoffe sollten ebenfalls tabu sein!!

Bist Du beim "Stöbern" schon darüber "gestolpert" ????http://www.lebensmittelallergie.info/thr...id=24&sid=

Und zum Physiotherapeuten : da hab`ich halt eine Eule nach Athen getragen Wink

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo Welt, hier ist Tom - von tomtiger - 08.08.2005, 08:51
Hallo Welt, hier ist Tom - von Uli - 08.08.2005, 13:37
Hallo Welt, hier ist Tom - von tomtiger - 08.08.2005, 15:02
Hallo Welt, hier ist Tom - von Uli - 08.08.2005, 18:01
Hallo Welt, hier ist Tom - von Uli - 08.08.2005, 19:48
Hallo Welt, hier ist Tom - von tomtiger - 08.08.2005, 23:56

Gehe zu: