Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Welt, hier ist Tom
Hi Uli,
Bin bei nem Physiotherapeuten in Behandlung, der da schon ware Wunder bewirkt hat. Was der mit seinen Händen bewerkstelligen kann ist schon toll. Respekt, das ist wirklich Können!
In sofern bin ich, glaub ich gut versorgt. Wenn ich den nicht gehabt hätte, hätte die Allergie glaub ich schlimmere Auswirkungen gehabt. Bin vor 10 Jahren schon ich wie mit nem Messer im Rücken rumgelaufen, kein Orthopäde konnte was machen. Bin dann auf Empfehlung dahin. Er hats wieder hingebogen. Nach den Behandlungen kommt man da manchmal wie aus Wolken raus...

Nur leider hast du mit dem Darm wohl recht. Der macht verursacht sozusagen ne Grundspannung im Körper und bin daher nur kurz belastbar. Braucht anscheinend alles seine Zeit, bis das ausgeheilt ist. Meine Hände fühlen sich im Moment jedenfalls gut an. Hab keine Angst mehr, das die weiter taub werden und darüber bin ich froh. Seit ich wieder früh aufstehen kann ist mein Alltag auch wieder viel relaxter. Das wird schon alles wieder gut werden.

Du hast mit Deiner ersten Bemerkung recht, ich denke meine Karierre ist da völlig normal. Ich denke, ich habs noch ganz gut erwischt, kann mir da noch ganz andere Szenarien ausmalen.
Daher auch mein Drängen, ich denke, es wird höchte Zeit, die die Zusammenhänge mit den Nahrungmitteln bekannter werden, damit betroffenen Kindern und Eltern effektiver Hilfestellung gegeben werden kann.
Denk nur gestern an die Seite:
http://www.ads-portal.de/
Kein Wort über die Zusammenhänge zu Lebensmitteln! Du hattest keine Tomaten auf den Augen, ich habe auch nichts gefunden.
Ich arbeite an einem langen Lebenslauf, der Betreiber dieser Homepage hat ja eingeladen, seine Erfahrungen zu posten. Werde da versuchen, nicht mehr mit der Tür ins Haus zu fallen, hab ja bei euch gelernt! :] :]
Kannnste mal reingucken, wenn Du magst, der Link ist:

http://www.tomtiger.homeftp.org/Lebenslauf/

Sach mal, ich hab die Unterlagen über die Phospahte gescannt und per Ozeer umgewandelt, ist jetzt Hateemel, hab noch Probleme die hier reinzustellen, ist mit Tabellen und so.
Besteht aus Diät und Medikamentenhinweisen, 3 Seitiger List in Tabellenform was man Essen darf und was nicht, 1 Seite Beschreibung der Phosphatintoxikation und die typischen Symptome. Und Rezepte für eine 4-Tage-Diät zum austesten. Bin mir noch nicht im klaren, wie und wo hier reinstellen, kannste mir da 'n Tip geben?
Hier der Link:

http://www.tomtiger.homeftp.org/Phosphat/

Liebe Grüsse

Thomas

Ps: ich hoffe, die Links gehen, habs noch nicht von Ausserhalb ausprobiert
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo Welt, hier ist Tom - von tomtiger - 08.08.2005, 08:51
Hallo Welt, hier ist Tom - von Uli - 08.08.2005, 13:37
Hallo Welt, hier ist Tom - von tomtiger - 08.08.2005, 15:02
Hallo Welt, hier ist Tom - von Uli - 08.08.2005, 18:01
Hallo Welt, hier ist Tom - von Uli - 08.08.2005, 19:48