Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasante Zunahme von Allergien
#7
Hallo,
Frage: Hab ja auch ne "Sektierertheorie", ok, oder sagen wir mal, nen Hauptbösübler im Auge. Und zwar denke ich da an die Impfungen. Grade die Geschichte mit den neuen Bundesländern finde ich sehr interressant. Kann es sein, das zu den alten DDR-zeiten noch nicht so viel geimpft wurde, bzw. andere Impfseren verwendet wurden? Nach dem, was ich gehört habe scheinen das Ausbrechen von Allergien und die Kinderschutzimpfungen (Mums-Masern-Röteln) im engen zusammenhang zu stehen. Habe leider noch nicht die Zeit gehabt, mal was schriftliches dazu zusammenzustellen, habe aber mündliche Infos von 2 unabhängigen Heilpraktikern, das als Trägereiweiss für Infseren Milcheiweiss verwendet werden soll. Wie gesagt, als Trägereiweiss, das Infserum selber wird aus Schweineblut gewonnen, wenn ich das jetzt richtig im Kopf "auf die Reihe" gestellt habe.
Gute Internetseite generell zu Impfungen ist:
http://www.impfkritik.de/
Aber nichts desdotrotz, die Sache mit den Kats ist ja echt interessant, so wie die Abgase stinken kann das echt nicht gesund sein und ich finde es durchaus vorstellbar, das unser eh schon geschwächtes Immunsystem hier noch so richtig eins rübergebraten bekommt.
Nebenbei bemerkt ist die ganze Katsache eh eine Farce, der Umwelt ist damit nicht wirklich geholfen, nur den Kassen der Hersteller und der Ölindustrie. Ein Auto mit Kat hat nen schlechteren Wirkungsgrad und braucht mehr Sprit um die gleiche Leistung zu erziehlen wien Motor ohne Kat=höherer Kohlendioxidausstoß.
Habe mir übrigens leztes Jahr ein Wohnmobil in Greifswald gezogen und vor der Überführungsfahrt dort vor Ort unter dem Fahrzeug auf dem nackten Boden gelegen um Reperaturen durchzuführen. Danch war meine Haut hat mit kleinen roten Flecken übersäht, sah aus wie von Brennesseln. Da muß irgend ein Gift im Boden gewesen sein. Auf der Überführungsfahrt haben sich an diesen Stellen dann richtige Blasen gebildet, als ob ich mit dem Rücken auf einer heißen Herdplatte gelegen hätte. Sah aus wie verbrannt. Bin damit nie zum Arzt um es untersuchen zu lassen. Die Narben hab ich noch heute davon. Die scheinen nicht zimperlich gewesen zu sein in der alten DDR, Umweltschutz scheint da keinen interessiert zu haben. Von daher müsste der Prozentsatz von Allergien da sehr viel höher gelegen haben. Hat er aber nicht, wenn ich das vor Jahren mal richtig gelesen habe. Also muß es ein Faktor X geben, vielleicht doch Impfungen oder so was? Oder Psyche, wie in dem von mir gelesen Artikel gemutmaßt wurde.
Fände ich interessant, das mal zu ergründen, Impfungen in den Neuen Bundesländern gestern und heute. Wurde zu DDR-Zeiten weniger geimpft oder waren die Impfseren anders zusammengesetzt.
Unser Immunsystem ist, meinem Eindruck nach, derartig geschwächt, das man wirklich den Eindruck haben kann, das es manipuliert wird. Evolution jedenfalls bringt solche Instabilitäten nicht "auf den Markt", da haben wir Menschen wohl selber mal wieder "ne Bombe geschmissen" ohne die Wirkung zu kennen, just wie vor 50 Jahren mit der Atombombe, die geschmissen wurde ohne zu ahnen, das das Ding a uch radioaktive Strahlen produziert....
Na ja, ich bin auch eher für Autos ohne Kat, jdenfalls wenn ich meine Nase frage. Big Grin
He Bernd, und wegen Deinem ADSH-Sohn. Das ist ne Scheiße, ehrlich man kann nur froh sein, wenn man hier den Ursachen auf die Spur kommen kann. Bin selber son Fall, ich weiß daher, wovon ich rede. Wie Uli schon an anderer Stelle sagte, können viele Nahrungsmittel die Ursache sein. Man kann da nur probieren. Ein Stoff, der wirklich heftig ist, wenn man drauf reagiert sind Phosphate. Scheint leider noch nicht so bekannt zu sein. Ich werde in diesem Forum noch was dazu veröffentlichen. Eine erste Abhandlung dazu habe ich unter diesen Link
http://www.tomtiger.homeftp.org/Phosphat/
bereitgestellt. Falls ihr in diese Richtung noch nicht geguckt habt, vielleicht kann es ja für Deinen Sohn nützlich sein. Ich kann hier leider nur im Moment für mich und noch einen Gitarrenschüler von mir sprechen: Wer Phosphatintoxikation hat, das ist der Hammer, haut einem wirklich den Schädel weg, da geht nichts mehr richtig. Das mit dem hohen IQ scheint übrigens nicht selten zu sein. Stichwort "Indigokinder, ", hab ich mal in einem Ernährungsbuch gelesen, vielleicht kann man da über Google näheres rausbekommen. Aber Vorsicht, ist nen "hoch esothierisches" Thema, ich wollte hier nur ansprechen,das hiermit ein bestimmter Typus von Kind beschrieben wird, mehr nicht.

So muß jetzt ins Bett,

Liebe Grüße,


Thomas
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Rasante Zunahme von Allergien - von Lissy - 11.08.2005, 07:17
Rasante Zunahme von Allergien - von Uli - 11.08.2005, 10:57
Rasante Zunahme von Allergien - von Uli - 11.08.2005, 11:37
Rasante Zunahme von Allergien - von inscheneur - 11.08.2005, 12:57
Rasante Zunahme von Allergien - von Uli - 11.08.2005, 14:08
Rasante Zunahme von Allergien - von inscheneur - 11.08.2005, 17:43
Rasante Zunahme von Allergien - von tomtiger - 14.08.2005, 23:35
Rasante Zunahme von Allergien - von Uli - 15.08.2005, 08:16
Rasante Zunahme von Allergien - von inscheneur - 15.08.2005, 10:42
Rasante Zunahme von Allergien - von Uli - 15.08.2005, 11:31
Rasante Zunahme von Allergien - von Lissy - 15.08.2005, 13:10

Gehe zu: