02.12.2005, 19:10
sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe - lag mit einer Erkältung im Bett.
@Uli
also - Kakao wurde getestet, Milch auch. Auf beides habe ich nicht reagiert.
Bei einigen Sachen reagiere ich schon:
Pfeffer, Paprika (auch wenig) = Brennen im Mund und Hals
Mais = Ausschlag am Rücken
Sellerie, Erdbeeren = dicke Augen
Da man ja meistens mehrere Sachen zusammen ist, ist es oft schwierig zu sagen, wovon gerade der Ausschlag kommt.
Ich versuche ja zu meiden was geht. Ab und zu erwische ich halt was und dann reagiere ich. Aber ich bin auf dem Weg der Besserung. Und wenn ich dann mal in Fürth war, weiß ich dann hoffentlich alles, worauf ich allergisch bin und muß dann eben entsprechend aufpassen.
Weiß zufällig jemand einen Arzt (Allgemeinarzt, Internist) im Raum Nürnberg, der fit mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten (LI, FI, HI usw.) ist? Wäre sehr dankbar!
LG Micha
@Uli
also - Kakao wurde getestet, Milch auch. Auf beides habe ich nicht reagiert.
Bei einigen Sachen reagiere ich schon:
Pfeffer, Paprika (auch wenig) = Brennen im Mund und Hals
Mais = Ausschlag am Rücken
Sellerie, Erdbeeren = dicke Augen
Da man ja meistens mehrere Sachen zusammen ist, ist es oft schwierig zu sagen, wovon gerade der Ausschlag kommt.
Ich versuche ja zu meiden was geht. Ab und zu erwische ich halt was und dann reagiere ich. Aber ich bin auf dem Weg der Besserung. Und wenn ich dann mal in Fürth war, weiß ich dann hoffentlich alles, worauf ich allergisch bin und muß dann eben entsprechend aufpassen.
Weiß zufällig jemand einen Arzt (Allgemeinarzt, Internist) im Raum Nürnberg, der fit mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten (LI, FI, HI usw.) ist? Wäre sehr dankbar!
LG Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!