03.12.2005, 11:01
ich kommer gerne mal nach Fürth - sobald das Wetter wieder mitspielt. Ich habe bei solchen Straßenverhältnissen tagsüber schon meine Probleme mit dem Fahren aber nachts bringt mich keiner mehr auf die Straße (sehe nachts nicht so gut). Ich habe mir die Adresse aufgeschrieben und werde mit Sicherheit nächstes Jahr kommen. Bis dahin müßte ich auch meine Allergien "beieinander" haben (den Termin letzte Woche bei Fr. Dr. Hedl mußte ich ja auch absagen). Vielleicht finde ich ja auch noch einen "NMU"-Arzt.
Wird der Scratchtest an den Armen oder am Rücken gemacht? Kann man auch sagen, was man getestet haben möchte? Macht die Praxis auch Tests für HI und LI und Sorbit? Welche Untersuchungen sind noch sinnvoll?
Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
Micha
Wird der Scratchtest an den Armen oder am Rücken gemacht? Kann man auch sagen, was man getestet haben möchte? Macht die Praxis auch Tests für HI und LI und Sorbit? Welche Untersuchungen sind noch sinnvoll?
Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!