Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss ich auf alle Weihnachtsleckereien verzichten?
und Willkommen!

Ich fürchte ganz arg, dass ich die >Naschkatze in Dir< nun fürchterlich enttäuschen muss : wenn Du im Rezepteteil keine für Dich passenden Rezepte findest, dann wird`s in diesem Jahr mit den Weinachtsleckereien nicht weit her sein.....sorry Sad Sad

Ich kann Dir höchstens raten, Dich im nächsten Jahr mit dem Thema Nahrungsmittelallergien / - unverträglichkeiten etwas genauer zu befassen und diagnostisch abklären lassen, was Dir alles Kummer bereitet: denn eines weiß ich ganz sicher: eine Histaminose fällt nicht vom Himmel und wird auch nicht durch eine Schwangerschaft ausgelöst - die kann bereits Bestehendes nur "verstärken" - und wenn Du schreibst, dass Du an Neurodermitis leidest, dann sind Nahrungsmittel >>als solche << Ursache dafür.
Hühnereiweiß: häufiges Allergen
Nüsse: Kreuzreaktionen bei bestehender Pollenallergie ( Frühblüher wie Hasel, Birke, Erle)
Tomate: Kreuzallergen bei Kräuterpollenallergie + in der Tomate enthaltenes Glutamat + Histamin
Käse: Milcheiweiß + Histamin + ( evtl.) Laktose
Rohwurst: Histamin+ Pökelsalz+ evtl. Glutamat.

Tut mir wirklich leid, dass ich Dir in >> Sachen Süßem << nicht weiterhelfen konnte/kann................
ich kann z.B. auch nur den Stollen backen ( und auch essen Smile) ) - alles andre fällt flach!
einen lieben Tröste-Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Muss ich auf alle Weihnachtsleckereien verzichten? - von Uli - 23.11.2005, 22:03

Gehe zu: