21.02.2006, 23:44
Hallo Uli,
), aber ich sehe auch, dass 90% "Luschen" unterwegs sind auf dem HP-Sektor. Und das man Allergien "loeschen" kann - naja, das ist wohl wirklich ein Ding, vor dem man intensiv warnen muss. Mir kann man so etwas nicht erzaehlen, aber auch kann man es ja nicht von jedem erwarten, so "bekloppt'" den Ursachen auf den Grund zu gehen, wie ich es tue.
Es ist sehr wichtig, dass bei der EAV sowohl der Patient als auch der "Heilpraktikant"
frei von Gedanken und Vorurteilen sind - sonst fliesst zu viel von den Erwartungen ein. Das gilt aber genau so fuer die Schulmediziner.
Ich gebe Dir recht, die Warnung ist berechtigt! Ich habe manchmal ein Problem mit dem "Denken an alle". Mein "Treffer" scheint wirklich nicht "normal" zu sein.
Viele Gruesse, Martin
Zitat:Du siehst ( mir) also (nach), wenn ich Skepsis für mehr als angebracht halte Augenzwinkern ??????????Aber klar! Die Skepsis ist angebracht. M.L. hat vielleicht zuviel davon (muss immer an Beton denken

Es ist sehr wichtig, dass bei der EAV sowohl der Patient als auch der "Heilpraktikant"

Ich gebe Dir recht, die Warnung ist berechtigt! Ich habe manchmal ein Problem mit dem "Denken an alle". Mein "Treffer" scheint wirklich nicht "normal" zu sein.

Viele Gruesse, Martin