Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative zu Cetirizin?
#10
Hallo Martin,
Du brauchst den „Oberschlaumodus“ nicht auszuschalten. Ich finde es gut, dass Du so viel Wissen hast und das auch mit anderen teilst. Ich stecke in der Beziehung noch in den Kinderschuhen.
Ich war eigentlich der Meinung, wenn man Antihistaminika nimmt, dass sich der Organismus wieder ein bisschen beruhigen kann und von seinem hohen Level runter kommen. Siehst Du, so kann man sich täuschen und dann braucht man so „Oberschlaue“ wie Dich. Danke!
Ich hab´ mich jetzt mal breitschlagen Wink lassen und versuch das Mittelchen mal. Schaden kann es ja nicht – nur helfen oder gar nichts bewirken. Wir werden sehen.

Tja, das mit den Stimmen ist so eine Sache. Wie das ganze so losging war ich so weit und habe beim Essen gelesen, Radio gehört oder den Fernseher eingeschaltet, nur um meine „Stimmen“ nicht mehr zu hören. Mir wurde es schon vor lauter Einbildung schwindelig und schlecht. Beim ersten Bissen, den ich in den Mund steckte, hatte ich Herzklopfen bis zum gehtnichtmehr. Inzwischen hat sich das aber wieder beruhigt. Wenn´s doch mal schwindelt, sage ich mir immer „das ist nur Einbildung“. Meistens ist es dann weg – wenn doch nicht, habe ich halt wieder etwas Falsches erwischt und was neues für meine Negativ-Liste. Learning by doing.

Zur LI: Da war ein großes Ereignis, das mich gute 2 Jahre sehr belastet hat. Das ist aber jetzt seit 3 Monaten ausgestanden und alles hat wieder seine Ordnung. In dieser Zeit war ich zeitweise seelisch total am Hund. Die LI kam aber erst danach. Ein großer Milch(produkte)fan war ich eigentlich noch nie. Gut – Kaffeemilch, Soßen, alle Monate mal ein Joghurt, so Kleinigkeiten eben. Der „Auslöser“ war ein selbst gemachter Reisbrei, nur mit Zimt und Zucker (kein Obst wg. FI). Am nächsten Tag hätte ich mich kugeln können ;( . Das ganze Repertoire - von Bauchschmerzen über Übelkeit, Schwangerschaftsbauch und was halt sonst noch dazugehört. Ich bin nur froh, dass ich durch meine FI die und das Stöbern bei LI-Base das ganze auch deuten konnte. So ganz glauben wollte ich das ja nicht. Aber meine „Selbstversuche“ sind alle auf´s Gleiche rausgelaufen. Eine Tasse Kaffee mit Kaffeemilch = Bauchziehen, nur um ein Beispiel zu nennen. Ich denke mal, die Bestätigung durch den Arzt und die Strapazen nach der Untersuchung kann ich mir sparen.
Deine anderen Fragezeichen kommen nicht zum tragen. Außerdem finde ich Fragezeichen gut, denn nach einem Fragezeichen kommt (fast) immer eine Antwort und Antworten sind gut weil sie bilden.

Im Übrigen finde ich auch Romane gut! Wenn mal wieder die Gucker nicht zufallen wollen (was fast jeden Abend der Fall ist) nehme ich „seichte“ Lektüre zu mir – sprich Romane die da wären Butler Parker, John Sinclair, Macabros, Perry Rhodan… Mancher wird jetzt sagen: So eine alte Frau liest so einen Schund… aber das ist mir wurscht. Hauptsache man braucht nicht viel nachdenken und man liest sich müde.
Und Deine „Romane“ (die mit den obigen nichts zu tun haben) finde ich gut und vor allem informativ! Und auch die vielen Fragenzeichen sind gut! Wo wären wir heute, wenn es diese Taste nicht gäbe? Siehst Du, schon wieder so ein Ding. Aber wie Du siehst, bist Du mit dem Romane schreiben nicht alleine. Mein „Beitrag“ ist jetzt auch ewig lang geworden.

Auch wenn es schon ein bisschen spät ist, auch Dir und allen Anderen einen schönen 4. Advent.

Viele Grüße
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Alternative zu Cetirizin? - von micha* - 10.12.2005, 16:04
Alternative zu Cetirizin? - von Uli - 12.12.2005, 09:25
Alternative zu Cetirizin? - von micha* - 12.12.2005, 16:08
Alternative zu Cetirizin? - von Uli - 12.12.2005, 18:48
Alternative zu Cetirizin? - von V2Martin - 17.12.2005, 00:12
Alternative zu Cetirizin? - von micha* - 17.12.2005, 10:58
Alternative zu Cetirizin? - von V2Martin - 17.12.2005, 15:02
Alternative zu Cetirizin? - von micha* - 17.12.2005, 17:05
Alternative zu Cetirizin? - von V2Martin - 17.12.2005, 21:39
Alternative zu Cetirizin? - von micha* - 18.12.2005, 17:32
Alternative zu Cetirizin? - von V2Martin - 19.12.2005, 00:09
Alternative zu Cetirizin? - von Cati - 17.04.2006, 17:38

Gehe zu: