Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin auch neu hier
hallo Emmily, hallo Uli

vielen Dank. Habe mich gefreut schon heute Antworten zu bekommen.

Ich sehe schon es wird nicht einfach werden. Ich muss mich nach ausführlicher Information in diesem Forum so langsam durch die einzelnen Lebensmittel durchtesten.

Was mir allerdings widerstrebt, ist, dass ich jetzt auf alles was gesund ist verzichten soll. Gerade jetzt im Winter soll ich auf Obst und Gemüse verzichten. Wie stärke ich dann meine Abwehrkräfte?

Über welchen Zeitraum muss ich dann darauf verzichten? Soll ich nun eine Woche lang nur Kartoffeln, Brot, Nudeln oder Reis essen oder eventuell noch länger? Soll ich danach anfangen mit einer Gemüsesorte oder Obstsorte dazu? Entschuldigt die blöde Frage. Abe rich verstehe das wirklich nicht ganz.

Migräne habe ich das ganze Jahr über immer wiedermal, alle paar Wochen. Außer wenn ich auf Zucker oder zuckerhaltige LM verzichte. Meistens zu Beginn meiner Periode. Auf Pollen reagiere ich in keiner Jahreszeit. Habe auch noch nie Probleme damit gehabt.

Probleme mit dem Darm habe ich nur, wenn ich Birnen und frische Pilze esse und das in Form von Blähungen. Ich habe weder Verstopfungen, Durchfall, Magenbeschwerden oder Herzrasen. Auch mit Milchprodukten hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie Probleme. Zumal ich noch nie gerne Milchprodukte gegessen habe. Ich bin eher ein Wurst und Fleisch Esser. Aber auch nicht täglich. Ich esse genauso gerne Gemüse und Obst.

Außerdem bin ich nicht der Süßigkeiten oder Kuchen Esser, da mir die deftigen Sachen lieber sind. Sicher an Geburtstagen oder Sonntags mal ein Stück Kuchen. Ab und zu mal auch Schokolade oder andere süße Sachen. Aber nicht täglich, nur ab und zu.

Eines habe ich allerdings festgestellt, zu Beginn meines Zyklus ca. die ersten 5-10 Tage ist es mit meinem Ekzem ganz gut, fast weg. Ab ungefähr dem 10ten-14ten Tag bricht dieses Ekzem dann immer mehr aus bis zum Beginn meiner Periode, dann wird es wieder besser. Ich habe auch schon die Pille abgesetzt wurde aber auch nicht besser.

Den Tip mit dem Essen in Tupperschüsseln mitzunehmen werde ich wohl annehmen. Ich finde es nur lästig die ewigen Diskussionen die dann entstehen. Aber da muss ich wohl durch.

Es grüßt euch vom Bodensee die Flottelotte
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Bin auch neu hier - von flottelotte - 17.12.2005, 16:27
Bin auch neu hier - von Emmily - 17.12.2005, 18:05
Bin auch neu hier - von Uli - 17.12.2005, 20:46
Bin auch neu hier - von flottelotte - 18.12.2005, 16:52
Bin auch neu hier - von Uli - 18.12.2005, 18:57
Bin auch neu hier - von V2Martin - 18.12.2005, 23:36
Bin auch neu hier - von flottelotte - 19.12.2005, 19:32

Gehe zu: