28.09.2004, 21:50
Hallo Manu,
nee, ne Quelle habe ich nicht. Nur wenn ich einen glibbrigen Nachgeschmack im Mund habe und meine Nase fast schlagartig (nach 15 Minuten) so dermassen "zu" ist, dass ich kaum noch Luft kriege, dann weiss ich's eigentlich. Und der Text mit dem
Ich geb's ja zu, ich bin aeusserst misstrauisch, aber auf meine Sinne kann ich mich inzwischen wieder verlassen!
Liebe Gruesse, Martin
nee, ne Quelle habe ich nicht. Nur wenn ich einen glibbrigen Nachgeschmack im Mund habe und meine Nase fast schlagartig (nach 15 Minuten) so dermassen "zu" ist, dass ich kaum noch Luft kriege, dann weiss ich's eigentlich. Und der Text mit dem
Zitat:\"Harmonisch auch mit Milch, speziell in der Kaffeetasse\"X( laesst mich vermuten, dass die "Harmonie" von bereits enthaltener Milch in irgendeiner Form kommt. Es war ein Test; wissen tue ich das nicht! Aber ich werde mich in Zukunft an die "rabiateren Sorten" halten, die hatte ich auch im Laden probiert. Da tut keiner Milch 'rein . Die "blauen" (erinnern auch an Vollmilch; Ritter Sport hat da einen Farbcode) sind jedenfalls nur noch fuer meine Gaeste, die definitiv Milch vertragen...
Ich geb's ja zu, ich bin aeusserst misstrauisch, aber auf meine Sinne kann ich mich inzwischen wieder verlassen!
Liebe Gruesse, Martin