21.03.2006, 22:29
Hallo Birgit,
Passt also womoeglich echt. Also Meiden, Meiden, Meiden. Und nebenbei die Darmflora aufbauen, wenn es denn da noch Defizite geben sollte. Bei mir geht nur Rote-Bete-Saft a la demeter... und der hilft bei meinem Lactobazillen-Defizit wirklich. Ist aber eine Sache von Monaten bis Jahren; zumindest bei mir isses so verfahren.
Viele Gruesse, Martin
Zitat:Ist eigentlich die Sojabohne mit der Haselnuss \"verbandelt\", weil ich glaube die vertrage ich plötzlich auch nicht mehr....Na klar! Die Stoffe:
Zitat:Erdnuss, Sojabohne, Erbse, Tomate, Melone, Pfefferminz, Kartoffel (roh), Kiwi, Spinat, Mangold, Curryreagieren oft bei Allergie gegen:
Zitat:Gräser untereinander, Getreide, MaisSiehe unter: http://www.aktion-hautnah.de/neurodermit...rgien.html
Passt also womoeglich echt. Also Meiden, Meiden, Meiden. Und nebenbei die Darmflora aufbauen, wenn es denn da noch Defizite geben sollte. Bei mir geht nur Rote-Bete-Saft a la demeter... und der hilft bei meinem Lactobazillen-Defizit wirklich. Ist aber eine Sache von Monaten bis Jahren; zumindest bei mir isses so verfahren.
Viele Gruesse, Martin