Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um?
#11
Ich finde es furchtbar nervig, ständig bedauert zu werden. "Das arme Kind kann gar nichts mehr essen". Und der nächste blöde Spruch: "Du wirst ja immer weniger", "bei Dir stehen ja die Knochen schon raus". "Du mußt mehr essen" (können vor lachen X( .) Wenn Sie dann noch hören, daß ich mich mehr oder weniger nur noch von 4erlei Gemüse, Kartoffeln, Pute, Kaffee mit nix drin und selbstgebackenem Weißbrot ernähre, schlagen sie die Hände über dem Kopf zusammen und sind den Tränen nahe.

Ich erkläre jedem bereitwillig, was Sache ist, habe es aber aufgegeben mit jemandem darüber zu diskutieren. Viele sind beleidigt, wenn man ihre gut gemeinten Ratschläge nicht annimmt (auch wenn man erklärt warum) und die meisten die das nicht betrifft sind ja sowieso viel gescheiter und wissen es besser. Wenn ich merke, daß ich mit meinem "Problem" und meinem mitgebrachten Essen anecke, gehe ich halt nicht mehr hin.

Es ist schade, daß viele Leute das nicht einfach akzeptieren können wie es ist. Ich bin doch der Looser bei der ganzen Sache und ich wäre doch der erste, der etwas ändern würde wenn was zu ändern wäre!

Da merkt man halt, daß wir "Exoten" sind - ist doch auch was tolles, oder? Wir sind immer eine Diskusion wert Big Grin .

LG
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Trampeltier.... - von skippy - 19.07.2008, 13:06
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 19.06.2006, 21:56
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von micha* - 20.06.2006, 19:20
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 08.07.2006, 22:41
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 25.05.2007, 19:21
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 25.05.2007, 20:52
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 10.06.2007, 14:21
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 06.07.2007, 21:20
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 15.01.2008, 01:39

Gehe zu: